Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
Mettwurst,
28.05.2024 21:38 Uhr
1
Ich werde nicht verkaufen. Wenn man sich das als Reise vorstellt, sitzen wir noch nicht mal im Zug zum Flug! Wir werden auch den ein oder anderen Dämpfer hinnehmen müssen, aber hier ist aus meiner Sicht etwas ganz Besonderes am Start! Alle Vorzeichen stimmen. Hoffen wir, dass sich auch politisch die Welt bald wieder beruhigt.
So sehe ich es auch. Bauchgefühl und die Aussichten sind für mich mehr als positiv.
Hubbraa,
28.05.2024 21:44 Uhr
0
Weil der Break out Long bei 6,89 Nok liegt und der wird nochmal angelaufen bevor es weiter steigt. Platz nach oben ist aktuell noch bis 9,5 Nok obere Trendlinie des Aufwärtskanals seit den 3. MAI. Da war auch die Tageskerze von 5,27 auf 6,84 Nok.
Eleonora2021,
28.05.2024 21:47 Uhr
0
Wer sagt, dass das nochmal angelaufen werden muss?
Robski72,
28.05.2024 21:52 Uhr
0
Voraussichtlich wird die Bundesregierung morgen das neue Gesetz zur Beschleunigung der Wasserstoffnutzung verabschieden.
Eleonora2021,
28.05.2024 21:33 Uhr
1
Ich werde nicht verkaufen. Wenn man sich das als Reise vorstellt, sitzen wir noch nicht mal im Zug zum Flug! Wir werden auch den ein oder anderen Dämpfer hinnehmen müssen, aber hier ist aus meiner Sicht etwas ganz Besonderes am Start! Alle Vorzeichen stimmen. Hoffen wir, dass sich auch politisch die Welt bald wieder beruhigt.
Eleonora2021,
28.05.2024 20:16 Uhr
0
Könnt ihr euch vorstellen dass es jetzt wieder runter geht auf ~0,53€ ? Das wären Evergreens 6NOK!
Hoax123,
28.05.2024 20:02 Uhr
0
Auch mal schön. Mein depot ordentlich rot und hier ordentlich grün. Gut das ich vier noch ordentlich gekauft habe. Ek passt und würde noch ein paar nehmen wenn der Trend bleibt
Windimgesicht,
28.05.2024 19:22 Uhr
1
Es scheint eine Trendumkehr im Investitionsverhalten zu beginnen. Man geht wieder in kleine Firmen, die noch am Anfang stehen.
Hinzu kommen Fonds, Regierungen (Rentenfonds) und große Unternehmen die schnell am richtigen Drücker sein wollen, sich Green waschen oder gar eine Übernahme anvisieren.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,60 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | +1,27 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,54 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -3,54 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,60 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | +1,27 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,59 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -3,59 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -1,15 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,17 % | Alle Diskussionen |