Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
Robski72,
29.05.2024 12:15 Uhr
0
https://www.nzz.ch/finanzen/day-trading-nur-1-der-tageshaendler-erzielt-positive-renditen-ld.1566078
Rena1984,
29.05.2024 12:18 Uhr
1
Ich habe heute Morgen nicht stillhalten können. Habe die Hälfte 12,5k für 0,82€ verkauft und bin gerade bei 0,73€ wieder rein... 🙈 Kauf 14.000 HEXAGON PURUS ASA NK-,10 A2QKGG Aktie EUR 11:31:53 29.05.2024 Tradegate 0,73 EUR -- 0,73 tagesgültig ausgeführt 11:48:38 29.05.2024 K V Verkauf 12.500 HEXAGON PURUS ASA NK-,10 A2QKGG Aktie EUR 07:53:18 29.05.2024 Tradegate bestens -- 0,82 tagesgültig ausgeführt 08:00:06 29.05.2024 K V
Why not? Du warst im Plus und hast dann ein paar Stunden später wieder günstig eingekauft. Ich finde - alles richtig gemacht.
Rena1984,
29.05.2024 12:22 Uhr
0
Klasse! Zurück lehnen und genießen :) bin leider nur bei 12300 zu 0,92€
Eleonora2021,
29.05.2024 12:07 Uhr
1
Ich habe heute Morgen nicht stillhalten können. Habe die Hälfte 12,5k für 0,82€ verkauft und bin gerade bei 0,73€ wieder rein... 🙈
Kauf 14.000 HEXAGON PURUS ASA NK-,10 A2QKGG
Aktie
EUR 11:31:53
29.05.2024
Tradegate 0,73 EUR
-- 0,73 tagesgültig
ausgeführt
11:48:38
29.05.2024
K
V
Verkauf 12.500 HEXAGON PURUS ASA NK-,10 A2QKGG
Aktie
EUR 07:53:18
29.05.2024
Tradegate bestens
-- 0,82 tagesgültig
ausgeführt
08:00:06
29.05.2024
K
V
Xerros,
29.05.2024 12:00 Uhr
0
Bin bei Chartanalyse absoluter Anfänger. Könnte es sein, dass das Doppeltop auch in einem sehr kurzen Zeitraum stattfindet/stattgefunden hat? ich sehe am 28.05 und 29.05 jeweils als Peak 9,5 NOK. Wenn ich mir aufliegend auf dem 02.05. und 22.05 einen Aufwärtstrend ziehe, dann dürften wir jetzt nicht die 7,6 NOK / 0,67 EUR durchbrechen, um in diesem Aufwärtskanal zu bleiben, richtig?
H.G,
29.05.2024 11:12 Uhr
0
200k Stück und der Tag ist wieder grün. Mal schauen, kann auch gut nochmal nachgeben. Alles möglich.
H.G,
29.05.2024 11:03 Uhr
2
NEL ist 62% auf Wochensicht und Purus ist 62% auf Monatssicht. Alles völlig normal heute. Der Purus Chart ist doch super. Immer wieder heftige Anstiege, dann gesunde 4-8% Gewinnmitnahmen und dann ging's weiter. Läuft seit nem Monat so.
Rena1984,
29.05.2024 10:39 Uhr
0
Die geben Ihre Gewinne von gestern wieder 1:1 ab.
Bei uns wäre ein super, wenn wir nicht unter 7,95 NOK fallen, dann hätten wir wieder ein höheres Tief. Wäre natürlich auch eine tolle Gelegenheit heute was nachzulegen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,06 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,99 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,26 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,86 % | |
| 8 | Metaplanet | -4,35 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Investmentchancen | +0,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,06 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,99 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,26 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,86 % | |
| 7 | Metaplanet | -4,35 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,60 % | |
| 9 | Investmentchancen | +0,07 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -3,13 % | Alle Diskussionen |