Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
Rena1984,
05.06.2024 9:37 Uhr
0
Leider nein. Ruhiger Start . - 1,71 % in Oslo, mal schauen was nach 10:00/11 Uhr passiert. Da ist es ja schon öfters steil nach oben gegangen.
Xerros,
05.06.2024 9:49 Uhr
0
Bin positiv überrascht, die großen Gewinnmitnahmen bei 0,82-0,85 sind bislang zumindest ausgeblieben. Bislang stark über 0,80 gehalten. Erinnert an die Kurssteigerungen der letzten Wochen, bei denen man sich immer wieder gut nach Anstiegen über 0,6, 0,7.. halten konnte..
Rena1984,
05.06.2024 9:56 Uhr
0
Da hast du Recht. Bin auch gespannt wie der Kurs / der Markt morgen nach der EZB reagiert.
Rena1984,
05.06.2024 9:58 Uhr
1
Hexagon Com hat aber mal ne Rakete gestartet. Von Ende April/Anfang Mai von 16,50 NOK auf gerade 32,40 NOK. Fast 100 % in 4 Wochen krass!
Eleonora2021,
05.06.2024 9:18 Uhr
0
Blöde ist, dass das Orderbuch immer 15 min zeitverzögert ist. Habt ihr andere Möglichkeiten?
Hoax123,
05.06.2024 8:47 Uhr
0
bisher bin ich doch recht positiv überrascht. Der größere Rücksetzer ist bisher ausgeblieben. Hab eigentlich noch damit gerechnet. Aktie ist ja sehr gut gelaufen die letzten Wochen.
Rena1984,
05.06.2024 8:37 Uhr
0
Wenn ich es richtig sehe, sind die Sell Orders heute morgen höher als die Buy Orders in Oslo. Bin gespannt wie wir starten :)
Rena1984,
05.06.2024 8:30 Uhr
0
Ohne die Beiträge von Eleonora morgens, würde uns doch was fehlen! Ob wir die 10,00 NOK heute durchbrechen, da bin ich mir nicht so sicher. Gestern bei 9,37 NOK geschlossen, plus von 0,54 % und das bei dem Marktumfeld, war stark. Wenn ich es richtig sehe, befindet sich der SMA 20 und der SMA 200 fast auf einer Linie, knapp über 10 NOK. Sollten wir beides durchbrechen, wäre das natürlich stark. Ich mache mal eine Prognose für heute und sage, 9,65 NOK.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +3,85 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +3,14 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -5,42 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -25,15 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,02 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Germany 40 Prognose | -0,67 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +3,88 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +3,14 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -4,43 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -25,15 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,68 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,98 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -6,14 % | Alle Diskussionen |