Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
R
Rena1984, 05.06.2024 15:31 Uhr
0

Was für ein zick zack heute...

Mal schauen ob es eine Kursreaktion nach 15:45 Uhr gibt und/oder wenn Oslo wieder Feierabend hat
Eleonora2021
Eleonora2021, 05.06.2024 15:33 Uhr
0

Mal schauen ob es eine Kursreaktion nach 15:45 Uhr gibt und/oder wenn Oslo wieder Feierabend hat

Denke schon dass wir noch auf 9,2 - 9,3 NOK zurückkommen.
H
H.G, 05.06.2024 16:19 Uhr
0
Ganzer Wasserstoff Sektor durch die Bank tief rot heute.
Eleonora2021
Eleonora2021, 05.06.2024 16:24 Uhr
0
Generell gilt. Je öfter ein Widerstandsniveau vom Kurs angelaufen (getestet) wird, desto schwächer wird selbiges und desto wahrscheinlicher wird eine Überwindung. Denn wenn zu viele Anleger auf ein bestimmtes, sehr offensichtliches Ereignis setzen, so tritt an den Märkten oft das Gegenteil ein d.h. das Brechen einer Marke, eines Widerstands wird wahrscheinlicher.
R
Rena1984, 05.06.2024 16:31 Uhr
1
9,04 NOK Schlusskurs in Oslo. Nicht so weit weg von meinen 8,99 😅 für mich kein Beinbruch und mal schauen was der Tag morgen bringt :)
Eleonora2021
Eleonora2021, 05.06.2024 14:10 Uhr
0
Was für ein zick zack heute...
H
H.G, 05.06.2024 13:41 Uhr
0

Wir sind nun schon zum dritten Mal an den 85 Cent abgeprallt. Die Analystenbewertung auf tr ist 83 Cent. HC ist nun bei 2.80 und bewertet mit 3 Euro.

Wie alt sind diese Bewertungen? Da hat sich ja vor allem bei Purus einiges getan
W
Windimgesicht, 05.06.2024 12:59 Uhr
0
Wir sind nun schon zum dritten Mal an den 85 Cent abgeprallt. Die Analystenbewertung auf tr ist 83 Cent. HC ist nun bei 2.80 und bewertet mit 3 Euro.
Eleonora2021
Eleonora2021, 05.06.2024 12:38 Uhr
0
Mir kommt es fast so vor als wenn da irgendwelche Shorties am werkeln sind...
H
H.G, 05.06.2024 12:21 Uhr
0
Im letzter Zeit zieht Purus ja oft nach, wenn Composite hochgeht. Schauen wir mal ob es wieder passiert
H
Hoax123, 05.06.2024 12:09 Uhr
0
200 Tage Linie und Abwärtstrend von März 2023 laufen derzeit beide bei knapp über 10 Nok. Den Abwärtstrend haben wir zuletzt im September getestet. Das dürfte dann schon etwas schwieriger werden
H
Hoax123, 05.06.2024 11:55 Uhr
0

Die wollen uns ärgern…. alles über 9NOK wäre gut heute

ja über 9 wäre super. Solange wir über 8 bleiben, ist alles gut. Werde wohl nochmal ein paar hundert Stück kaufen. Nicht weil es was ausmacht. Aber aus Prinzip ;) (wie jede Woche)
R
Rena1984, 05.06.2024 11:53 Uhr
0

Was sollte das jetzt???

Die wollen uns ärgern…. alles über 9NOK wäre gut heute
A
Alpenmann, 05.06.2024 11:48 Uhr
2
Sehr interessant. Lohnt sich immer wieder, mal in norwegische Forum zu schauen. https://www.kelownanow.com/watercooler/news/news/Kelowna/VIDEO_Kelowna_plant_surges_ahead_with_electric_transport_truck_plans/
A
Alpenmann, 05.06.2024 11:31 Uhr
0
Die EU hat wieder eine gute Idee 😜 https://www.telepolis.de/features/Wasserstoff-Kommen-jetzt-Strafzoelle-auf-Elektrolyseure-aus-China-9745887.html
Eleonora2021
Eleonora2021, 05.06.2024 11:25 Uhr
0
Was sollte das jetzt???
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,01 %
2 Dax Prognose -0,76 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,59 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,95 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,34 %
6 $ZETA +6,44 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
8 VW Hauptdiskussion -2,38 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,88 %
10 Space X -1,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,01 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,59 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,95 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,34 %
5 $ZETA +6,01 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
7 VW Hauptdiskussion -2,38 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,05 %
9 Space X -2,21 %
10 IPO CSG -1,61 %
Alle Diskussionen