Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
H
H.G, 12.06.2024 9:41 Uhr
0

Meine 5k € stehen in den Startlöchern. 😅

Auf welchen Kurs wartest du denn persönlich?
H
H.G, 12.06.2024 9:42 Uhr
0

Wann wird heute in den USA zur Inflation gesprochen?

Daten um 14:30 Uhr und FED um 20 Uhr deutscher Zeit
R
Rena1984, 12.06.2024 9:49 Uhr
1

Daten um 14:30 Uhr und FED um 20 Uhr deutscher Zeit

Und 20:30 Uhr Pressekonferenz Powell da reagiert der Markt auch stark
H
Hallozsm, 12.06.2024 10:15 Uhr
0
Ich werde auf jeden Fall vor den nächsten Quartalszahlen Mitte Juli kaufen…
H
H.G, 12.06.2024 11:37 Uhr
0
Wackelig heute. Luft nach oben und nach unten. Hält die 9 NOK? Verkaufsseite auch relativ leer. Kann stark in beide Richtungen gehen
G
Gast-759863600, 12.06.2024 9:29 Uhr
0
Wann wird heute in den USA zur Inflation gesprochen?
H
Hoax123, 12.06.2024 9:28 Uhr
0

Meine 5k € stehen in den Startlöchern. 😅

Mal abwarten. Ich habe es hier nicht eilig und so kann ich wenigstens noch wöchentlich ein paar kaufen. Lief ja auch schon sehr gut
G
Gast-759863600, 12.06.2024 9:27 Uhr
0
Meine 5k € stehen in den Startlöchern. 😅
G
Gast-759863600, 12.06.2024 9:22 Uhr
1

gab aber ja ne schöne Reaktion drauf. Hat wohl nicht so geklappt wie gedacht ;) Spricht aber sehr für die Richtung wenn so ein Dip direkt gekauft wird

📈 🚀
H
Hoax123, 12.06.2024 9:19 Uhr
2

Wow, da wollte aber jemand einige stops unter 0,80/9 NOK abgreifen. Krass!

gab aber ja ne schöne Reaktion drauf. Hat wohl nicht so geklappt wie gedacht ;) Spricht aber sehr für die Richtung wenn so ein Dip direkt gekauft wird
C
Cowen, 12.06.2024 9:14 Uhr
1

Ich bin neu hier im Forum und interessiere mich sehr für diese Firma. Meint ihr, dass jetzt der richtige Zeitpunkt für einen Einstieg gekommen ist oder gibt es noch eine größere Korrektur? Anhand der mir vorliegenden Infos sehe ich jedenfalls großes Potential. Über Meinungen und weitere Infoś würde ich mich freuen!

Deine Fragen wirst du hier sehr unterschiedlich, von den meisten aber, was die Entwicklung des Unternehmens angeht, positiv beantwortet bekommen. Empfehle dir, die Beiträge der letzten drei Monate zu lesen, dann hast du einen ganz guten Eindruck. Entscheiden musst du dann selbst.
H
H.G, 12.06.2024 9:04 Uhr
0
Wow, da wollte aber jemand einige stops unter 0,80/9 NOK abgreifen. Krass!
R
Rena1984, 12.06.2024 9:01 Uhr
0
Schwacher Start in Oslo. 8,8 NOK
s
stefans37, 12.06.2024 8:39 Uhr
0
Ich bin neu hier im Forum und interessiere mich sehr für diese Firma. Meint ihr, dass jetzt der richtige Zeitpunkt für einen Einstieg gekommen ist oder gibt es noch eine größere Korrektur? Anhand der mir vorliegenden Infos sehe ich jedenfalls großes Potential. Über Meinungen und weitere Infoś würde ich mich freuen!
R
Rena1984, 12.06.2024 8:22 Uhr
0
Theoretical Opening Price 9.00 08:16 Uhr
M
Michael20000, 12.06.2024 7:30 Uhr
0
Wo kann man eigentlich sehen, wie viel von dieser Aktie gekauft und verkauft wurde?Und was bedeutet \"viel gekauft\" in diesem Zusammenhang?Ab welchem Wert kann man ein gesteigertes Interesse an der Aktie vermuten?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MSTR und STRC News +0,83 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen