Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
Xerros,
14.06.2024 10:49 Uhr
0
Also aus charttechnischer Sicht würde ich als Laie auch sagen und schätzen, dass es nochmal auf ~0,6 EUR runter geht. Doppelboden ist natürlich auch möglich aber halte ich einfach ohne Begründung für unrealistisch. Man könnte sagen, dass der Markt noch um den alten Aufwärtskanal kämpft, dann müsste der Kurs zeitnah wieder über 0,79EUR/0,80 EUR rutschen. Schaffen der Kurs es nicht wieder in diesen Kanal, gibt es diverse kleine Widerstände wie den VWAP bei ~0,72EUR den EMA100 bei 0,70EUR und den EMA50 bei 0,68EUR. Der 0,6er Fibo liegt bei 0,59EUR - ich schätze hier spätestens die Trendwende ein. Ansonsten würde es vermutlich aller aller spätestens beim 0,8er Fibo - 0,47EUR dazu kommen, dass kann ich mir aber bei den Aussichten des Unternehmens nicht vorstellen. Wir werden sehen, ob man sich nochmal in den alten Kanal rettet oder ob es nochmal rutscht.
Hoax123,
14.06.2024 8:04 Uhr
0
Wer schon länger dabei ist, kennt solche Tage von HP. Warum auch immer 10% an einem Tag 🤷♂️ Entspannt bleiben auch wenn der Blick ins Depot nicht schön ist. Bei tieferen Kursen kann man nochmal nachlegen weil HP wird sein Weg gehen. Das werden wir in den Q2/Q3 Zahlen sehen
ist doch noch alles ok. Wir sind ja auch knappe 100% gestiegen. 30% alleine an einem Tag. Da war doch klar das es nicht in dem Tempo weitergeht
Rena1984,
14.06.2024 7:34 Uhr
1
Nur wenige haben plus gemacht z.B. die Big Tech. Der DAX hat den größten Verlust seit einem Jahr gemacht -2%. Schau dir mal Porsche SE an - glaube fast 10% Verlust diese Woche. Ja es wurde auch DIV bezahlt aber auch große Unternehmen hatten gestern nen roten Tag. Bei 0,60-0,65€ würde ich nachlegen wenn es so tief geht
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 3 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 5 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 8 | BMW Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 9 | BioNTech Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 3 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 5 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 7 | BMW Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 8 | BioNTech Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,15 % | Alle Diskussionen |