Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
Robski72
Robski72, 17.07.2024 20:12 Uhr
0

Da hat jemand knapp 40.000 Stück verkauft. Bei einer maximalen Verkaufsmenge von 1000 Stück purzelt der Preis natürlich ordentlich runter.

Ein Mitarbeiter von HP, der gestern ein Aktienpaket als Bonus zu seinem Gehalt erhalten hat... 🤣🤣.
DonBayer
DonBayer, 17.07.2024 20:14 Uhr
0
Vielleicht wollte einer zu Vorsicht vor den Zahlen lieber verkaufen, aber ich hoffe nicht das es ein Insider war ;-)
Eleonora2021
Eleonora2021, 17.07.2024 20:14 Uhr
2

Ein Mitarbeiter von HP, der gestern ein Aktienpaket als Bonus zu seinem Gehalt erhalten hat... 🤣🤣.

Genau! Gleich versilbert und rein bei Nel ASA! 😜
G
Gast-759863600, 17.07.2024 20:16 Uhr
3

Vielleicht wollte einer zu Vorsicht vor den Zahlen lieber verkaufen, aber ich hoffe nicht das es ein Insider war ;-)

Ein Insider verkauft mit Sicherheit nicht dermaßen wenig Anteile.
Robski72
Robski72, 17.07.2024 20:18 Uhr
0
Manche Menschen vertrauen auf die Zahlen, während andere skeptisch bleiben.Kurz vor der Veröffentlichung werden einige bereits nervös. Man nennt sie auch nicht umsonst "Paper Hands "..
Eleonora2021
Eleonora2021, 17.07.2024 20:04 Uhr
0
Da hat jemand knapp 40.000 Stück verkauft. Bei einer maximalen Verkaufsmenge von 1000 Stück purzelt der Preis natürlich ordentlich runter.
Xerros
Xerros, 17.07.2024 20:00 Uhr
0
kA, news finde ich nicht. In Oslo und hier hat die Börse schon zu. D.h. viel Volumen kann es nicht sein. Sinn macht es ohne mögliches Insiderwissen auch nicht so wirklich... ich glaube das korrigiert sich wieder, vielleicht ein Versuch ein paar SLs zu catchen aber kA...
G
Gast-759863600, 17.07.2024 19:52 Uhr
0

Ja bei Traderepublic vom Handel ausgesetzt

D.h.? Was wird der Grund sein?
Xerros
Xerros, 17.07.2024 19:45 Uhr
0
Ja bei Traderepublic vom Handel ausgesetzt
Eleonora2021
Eleonora2021, 17.07.2024 19:43 Uhr
0
Kommt aber schon zurück. Wollte eben auch schon nachkaufen, war aber zu langsam...
Eleonora2021
Eleonora2021, 17.07.2024 19:42 Uhr
0

??? O.o kann ja nur mit sehr schwachem Volumen passieren

Ja, und die ASK und BID Size bei max 1000 Stück. (Tradegate)
Xerros
Xerros, 17.07.2024 19:40 Uhr
0
??? O.o kann ja nur mit sehr schwachem Volumen passieren
Eleonora2021
Eleonora2021, 17.07.2024 19:28 Uhr
0
Was ist denn nun los???
C
CAP1, 17.07.2024 19:22 Uhr
0
Oioioi, geht schon los 🙄
Eleonora2021
Eleonora2021, 17.07.2024 19:09 Uhr
0

20% Minus 🤷🏻‍♀️😅

Morten macht das schon….
C
CAP1, 17.07.2024 19:01 Uhr
0

Still ruht der See! Was wohl morgen hier abgeht???

20% Minus 🤷🏻‍♀️😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,61 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,52 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,67 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,77 %
5 Dax Prognose -0,52 %
6 BAYER Hauptdiskussion +1,94 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,60 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,52 %
9 Gorilla +9,50 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,46 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,58 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,30 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,77 %
5 BAYER Hauptdiskussion +1,94 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,16 %
7 Gorilla +9,50 %
8 Canopy Hauptforum +1,25 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,77 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,34 %
Alle Diskussionen