Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
G
Gast-759863600, 18.07.2024 12:43 Uhr
0

Leider nicht. Aber erste Auslieferungen der Trucks finden in Q4 statt. Laut Aussagen von Morten ist die Nachfrage und das Interesse groß.

Mit diesem Umsatz wäre dann bereits in Q3 oder in Q4 zu rechnen?
1
1940, 18.07.2024 12:50 Uhr
0

Mit diesem Umsatz wäre dann bereits in Q3 oder in Q4 zu rechnen?

Genau
G
Gast-759863600, 18.07.2024 12:52 Uhr
0

Genau

Wann genau? 😅
H
Hoax123, 18.07.2024 12:54 Uhr
0
Spielt das denn eine Rolle ob nun 0,7 oder 0,9? Wer hier wirklich langfristig investieren möchte den interessiert doch nicht der tägliche Kurs. Ich hatte im zweiten depot eine trading Position die ich eigentlich verkaufen wollte bei 100%. Die hatte ich ja heute auch kurz aber werde die wohl auch behalten und ins core depot übertragen. Daher nicht hinschauen weiter zukaufen und hoffentlich in 2 bis 3 Jahren Jahren ordentlich freuen.
Selfmade
Selfmade, 18.07.2024 13:04 Uhr
0

Ich habe jetzt 117.722 Anteile bei HP. 🤩

Dann tauchst du ja namentlich bald in der TOP20-Liste auf :o)
1
1940, 18.07.2024 12:38 Uhr
1

Habe noch nicht die Zeit gefunden genauer diesen zu studieren. Steht da auch in welchen Umfängen? Wie es mit den Vorbestellungen aussieht?

Leider nicht. Aber erste Auslieferungen der Trucks finden in Q4 statt. Laut Aussagen von Morten ist die Nachfrage und das Interesse groß.
H
H.G, 18.07.2024 12:36 Uhr
0
In Oslo füllt sich die BID Seite gerade rapide. Mal schauen ob's poppt.
G
Gast-759863600, 18.07.2024 12:32 Uhr
0
Von dem aktuellen Kurs wird man in Zukunft träumen.
R
ROBCOP, 18.07.2024 12:30 Uhr
3
Bei 0,78 nach gekauft. Wenn selbst technische Mitarbeiter von air liquide positiv nach einem Besuch von HP über diese sprechen müssen sie schon einiges richtig machen
G
Gast-759863600, 18.07.2024 12:28 Uhr
0

Ich weiß nicht ob sich jemand von euch den Report durchgelesen hat. Es werden schon im dritten Quartal Auslieferungen an Daimler und Hino stattfinde!!!! Verrückt das der Kurs hierbei nicht explodiert das ist ein Wahnsinn!

Habe noch nicht die Zeit gefunden genauer diesen zu studieren. Steht da auch in welchen Umfängen? Wie es mit den Vorbestellungen aussieht?
s
stefans37, 18.07.2024 12:19 Uhr
1
Klassischer "sell on good news". In der nächsten Woche wird's, meiner Meinung nach, wieder nach oben gehen. Ich bin Long und sehe in mittelfristiger Zukunft weitaus höhere Kurse. Guter Zeitpunkt zum Nachkaufen bzw. Einsteigen...
G
Gast-759863600, 18.07.2024 12:11 Uhr
0

Das ging jetzt eher gegen die Schreibe an sich bei dem Blatt. Es wird halt stets von Treffern berichtet mit sattem Eigenlob, aber nie anders herum. Ehrlich hätte er schreiben müssen: "Die einstige Aktionär-Empfehlung ist böse abgestürzt/in Branchen-Mithaftung genommen worden. Jetzt dreht der Wind usw."

Das mit der Sippenhaft hat er in der Vergangenheit selber geschrieben. Ich habe quasi nur zitiert.
C
Coroner123, 18.07.2024 12:10 Uhr
0

So ein Käse. Das was mit HP passiert ist Sippenhaft im abgestraften Wasserstoff Umfeld. Dumme Menschen, mit dummen Rückschlüssen. Dafür kann der Autor des Aktionärs ja nichts.

Das ging jetzt eher gegen die Schreibe an sich bei dem Blatt. Es wird halt stets von Treffern berichtet mit sattem Eigenlob, aber nie anders herum. Ehrlich hätte er schreiben müssen: "Die einstige Aktionär-Empfehlung ist böse abgestürzt/in Branchen-Mithaftung genommen worden. Jetzt dreht der Wind usw."
G
Gast-759863600, 18.07.2024 12:06 Uhr
3

😳 und ich dachte ich bin groß investiert. Haha. Wow! Viel Erfolg

Für mich stimmt bei dem Wert einfach alles. Produktportfolio, Wachstum, Story-Board und die globale Ausrichtung auf Wasserstoff. Überall werden die Aktivitäten in dem Bereich hochgefahren und die Leute zeigen sich immer noch skeptisch. Für mich persönlich nicht zu begreifen.
H
H.G, 18.07.2024 12:04 Uhr
0

Ich habe jetzt 117.722 Anteile bei HP. 🤩

😳 und ich dachte ich bin groß investiert. Haha. Wow! Viel Erfolg
G
Gast-759863600, 18.07.2024 11:50 Uhr
1
Ich habe jetzt 117.722 Anteile bei HP. 🤩
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -8,25 %
2 Security der nächsten Generation +12,61 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,35 %
6 IPO CSG -1,69 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,36 %
8 Iris Energy -1,72 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,55 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,87 %
2 Security der nächsten Generation +11,92 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,35 %
5 IPO CSG -1,69 %
6 Iris Energy -1,73 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,35 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,89 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,13 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,04 %
Alle Diskussionen