Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Ich bin auch noch hier leutz. 🖖 Meine Meinung: Ein kurzes Aufbäumen nach der Zinssenkung im September. Dann geht die USA in eine Rezession, was das für die Kurse bedeutet sollte jedem klar sein. Ein "generelles" Problem. Hat nicht unbedingt mit HP direkt zu tun, trifft HP als RisikoAsset und Small Cap aber um so heftiger. Wünsche allen dennoch viel Glück.
also bei Enapater bin ich auch investiert, Nucera und First Hydrogen, d.h. ich setzte voll auf die Karte Wasserstoff und hoffe, genau wie ihr, dass wir hier zu einem guten Zeitpunkt eingestiegen sind. Natürlich gibt es viele Unsicherheiten, aber z.B. ist HP wirklich gut aufgestellt, im Gegensatz zu Plug Power, die wollten zu viel auf einmal und verbrennen ziemlich viel Kohle!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,44 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -14,00 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,00 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,53 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,43 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +12,46 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,27 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,44 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -14,00 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,00 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,53 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,43 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +12,46 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,27 % | Alle Diskussionen |