Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
Eleonora2021
Eleonora2021, 17.09.2024 8:11 Uhr
0
Es finden, zumindest bei Tradegate, keine wilden Abverkäufe statt, nach dem gestrigen Anstieg. Ein gutes Zeichen?
C
CAP1, 17.09.2024 8:44 Uhr
0

Begründe doch mal diese Aussage. Vielen Dank!

?? Da gibt's nichts zu erläutern, ist im Prinzip selbsterklärend was das hier auslösen kann.... Oder schon konnte.... 🤷🏻‍♀️
C
Cowen, 17.09.2024 8:49 Uhr
0

Begründe doch mal diese Aussage. Vielen Dank!

Er meint diesen Zusammenhang: 'Vom "großen Verfall" oder auch "vierfachen Verfall" sprechen Börsianer, wenn Optionen und Futures auf Indizes und einzelne Aktien am selben Tag verfallen. Insgesamt gibt es jährlich vier große Verfallstermine, und zwar jeweils am dritten Freitag der Monate März, Juni, September und Dezember.'
Eleonora2021
Eleonora2021, 17.09.2024 8:53 Uhr
0

Er meint diesen Zusammenhang: 'Vom "großen Verfall" oder auch "vierfachen Verfall" sprechen Börsianer, wenn Optionen und Futures auf Indizes und einzelne Aktien am selben Tag verfallen. Insgesamt gibt es jährlich vier große Verfallstermine, und zwar jeweils am dritten Freitag der Monate März, Juni, September und Dezember.'

Danke, wieder etwas dazugelernt...
C
CAP1, 17.09.2024 9:36 Uhr
0

Er meint diesen Zusammenhang: 'Vom "großen Verfall" oder auch "vierfachen Verfall" sprechen Börsianer, wenn Optionen und Futures auf Indizes und einzelne Aktien am selben Tag verfallen. Insgesamt gibt es jährlich vier große Verfallstermine, und zwar jeweils am dritten Freitag der Monate März, Juni, September und Dezember.'

Danke, aber googeln sollte das Dekolleté noch auf die Reihe bringen oder? 😁
Eleonora2021
Eleonora2021, 17.09.2024 7:18 Uhr
0

Diese Woche ist großer Verfalltag! 👆

Begründe doch mal diese Aussage. Vielen Dank!
G
Gast-759863600, 17.09.2024 6:45 Uhr
0

Diese Woche fällt der 1 Euro!

Auch wenn es wünschenswert ist, so halte ich dieses Szenario für sehr unwahrscheinlich.
Selfmade
Selfmade, 17.09.2024 1:24 Uhr
1

Diese Woche ist großer Verfalltag! 👆

Diese Woche fällt der 1 Euro!
G
Gast-759863600, 16.09.2024 14:56 Uhr
0
Neuigkeiten: https://www.linkedin.com/posts/hexagonpurus_plug-and-play-btc-behind-the-cab-h2-storage-activity-7241406337182572544-XHh8?utm_source=share&utm_medium=member_ios
H
Hallozsm, 16.09.2024 14:48 Uhr
0
Wenn man vom Teufel spricht 😂
C
CAP1, 16.09.2024 14:45 Uhr
0
Diese Woche ist großer Verfalltag! 👆
Eleonora2021
Eleonora2021, 16.09.2024 14:36 Uhr
0

Ist doch dank der ganzen Ungeduldigen und Trader morgen eh wieder bei 82 Cent oder so. 😅

Dieses Gesindel...
G
Gast-759863600, 16.09.2024 14:35 Uhr
0

Obwohl, Du siehst ja gerade, dass mein Gemecker ein bisschen was gebracht hat!

Ist doch dank der ganzen Ungeduldigen und Trader morgen eh wieder bei 82 Cent oder so. 😅
Eleonora2021
Eleonora2021, 16.09.2024 14:34 Uhr
0
Obwohl, Du siehst ja gerade, dass mein Gemecker ein bisschen was gebracht hat!
Eleonora2021
Eleonora2021, 16.09.2024 14:17 Uhr
0

Ich verstehe die Ungeduld nicht ganz. Man sieht doch, dass der Boden sukzessiv angehoben wird und man im langfristigen Aufwärtstrend ist. 😊

Hast ja Recht....
G
Gast-759863600, 16.09.2024 14:10 Uhr
1

Verstehe nicht, dass hier keine Bewegung reinkommt. Das müsste doch langsam mal signifikant Richtung 12-15NOK gehen!!!

Ich verstehe die Ungeduld nicht ganz. Man sieht doch, dass der Boden sukzessiv angehoben wird und man im langfristigen Aufwärtstrend ist. 😊
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,57 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,73 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,57 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,33 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen