Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
M
Mettwurst, 18.09.2024 13:38 Uhr
0

Ein bisschen gaga sind wir schon oder? Verfolgen den Kursticker, als liefe gerade ein Blockbuster. 😂

F5, F5, F5, 🤭
Selfmade
Selfmade, 18.09.2024 14:59 Uhr
0
Oslo nimmt erkennbar Anlauf auf die 11 NOK und die Krone scheint diesmal auch mitzuspielen.
W
Windimgesicht, 18.09.2024 15:27 Uhr
0
Yeah🎊👍
Eleonora2021
Eleonora2021, 18.09.2024 19:59 Uhr
0
Gleich wird's spannend!!! kribbel...
s
schnoop, 18.09.2024 20:07 Uhr
0
0,5 heute und 0,5 nochmal im november. positiv für alle small caps, right? .. sagen wir positiv für alle investionsintensiveren firmen..
C
Cowen, 18.09.2024 13:32 Uhr
1
Ein bisschen gaga sind wir schon oder? Verfolgen den Kursticker, als liefe gerade ein Blockbuster. 😂
R
Rena1984, 18.09.2024 13:29 Uhr
0
Laut Grafik wäre der Widerstand bei 10,78 NOK. Wir sind gerade bei 10,64 NOK. Mal schauen ob wir Ihn dieses mal durchbrechen. Beim letzten mal nur kurz und dann ging es wieder runter auf 9 NOK
M
Mettwurst, 18.09.2024 13:27 Uhr
0
0,9 € nun aber.....
Eleonora2021
Eleonora2021, 18.09.2024 13:26 Uhr
0
Die Rally geht los...
C
Cowen, 18.09.2024 13:21 Uhr
1
Nach längerer Zeit mal wieder die 0,90 Euro.
W
Windimgesicht, 18.09.2024 10:48 Uhr
0
Puh....kann hier jemand den Klebstoff entfernen? 🤣
K
Katsche76, 18.09.2024 10:42 Uhr
0
Guten Morgen, wir tun uns aber mit der 90 Cent Schwelle schwer. Ich stimme Dir zur kohlmeyse, das ist erfreulich das die Abverkäufe abgefangen werden! Ich bin gespannt, ob es uns einen Schub bringen wird wenn die Fed eine Zinssenkung bekannt gibt!
G
Gast-759863600, 18.09.2024 10:33 Uhr
0
Was mich erfreut: Abverkäufe werden direkt wieder gekauft.
R
Rena1984, 18.09.2024 9:00 Uhr
0
Toller Start in den Tag….
G
Gast-759863600, 18.09.2024 8:35 Uhr
0
Die ersten nehmen schon wieder Geld raus. 😆
Eleonora2021
Eleonora2021, 17.09.2024 21:10 Uhr
0

Erstmal sehen wir hier noch diese Woche 1 Euro - hatten wir ja auch schon länger nicht mehr. ;o)

Ich glaube auch, die Chancen stehen gut! Mal sehen was morgen passiert, wenn Onkel Powell seine Ansage macht....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,29 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,37 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
6 IPO CSG -6,57 %
7 VW Hauptdiskussion -0,79 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,37 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,53 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,37 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,24 %
4 IPO CSG -6,57 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,37 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
7 VW Hauptdiskussion -0,88 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -2,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,36 %
Alle Diskussionen