Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 28.03.2025 20:22 Uhr
0
Also ... Falls noch jmd für 11 Cent verkaufen möchte, gerne PN!
C
CaptainP.K., 28.03.2025 20:23 Uhr
0

Entschuldigung angenommen. Kiss kiss! Warren Buffet: die Aktien dann kaufen, wenn sie keiner haben will . Na klingelts??

Korrekt, und du hast gerade bewiesen das du auch hier, wie bei den Artikeln die du teilst, nur die Überschrift gelesen hast . Gemeint sind Unternehmen, die ignoriert werden, weil der Focus woanders liegt. Ausgenommen sind unternehmen die finanziell massive Probleme haben, Partner verlieren, und unprofessionell geführt werden. Absolut verboten sind Logischerweise Papiere, deren sich ändernde Anlegerstruktur noch ganz anderen Gefahren aufweist. Ich hoffe bei dir klingelt es auch irgendwann. Junge junge, wirklich verrückt
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 28.03.2025 20:25 Uhr
0
Du Zauberst mir ein Lächeln ins Gesicht! Dankeschön!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 28.03.2025 20:28 Uhr
0
Aber mal ernsthaft, hast du dir schon mal einen Purus Standort angeschaut? Wie intensiv hast du dich mit dem Unternehmen beschäftigt?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 28.03.2025 20:54 Uhr
0
DJ Vance in Grönland, hoffentlich erreicht er gutes!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 28.03.2025 20:18 Uhr
0

Ich möchte mich an der Stelle nochmals bei dir entschuldigen. Deine Frage gestern war berechtigt, denn wie wir sehen war der gestrige Anstieg nicht nur gigantisch, sondern vor allem auch nachhaltig. Man muss schon sagen das du ein wahrer Börsianer bist. Du plapperst die alte Börsenwahrheit von W. Buffet nicht nur nach, nein du hast sie inhaltlich auch verstanden. NOT. Und weil du auch mathematisch ein Genie bist, hast du heute zum 5ten Mal in 2 Monaten für ein und denselben Kurs nachgelegt. Mega

Entschuldigung angenommen. Kiss kiss! Warren Buffet: die Aktien dann kaufen, wenn sie keiner haben will . Na klingelts??
C
CaptainP.K., 28.03.2025 20:14 Uhr
0

Kurz zur Info...Ups i did it again!

Ich möchte mich an der Stelle nochmals bei dir entschuldigen. Deine Frage gestern war berechtigt, denn wie wir sehen war der gestrige Anstieg nicht nur gigantisch, sondern vor allem auch nachhaltig. Man muss schon sagen das du ein wahrer Börsianer bist. Du plapperst die alte Börsenwahrheit von W. Buffet nicht nur nach, nein du hast sie inhaltlich auch verstanden. NOT. Und weil du auch mathematisch ein Genie bist, hast du heute zum 5ten Mal in 2 Monaten für ein und denselben Kurs nachgelegt. Mega
P
Pablo6351, 28.03.2025 20:13 Uhr
0
Riesiges Wasserstoffvorkommen in Frankreich entdeckt. Kann das was für purus bedeuten?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 28.03.2025 18:48 Uhr
0

Bald neue chance bei 0,09€ zum nochmal machen. Ich freu mich für Dich.

Danke! Zugegeben, heute hab ich nur etwas genascht!
L
Lüning2, 28.03.2025 18:42 Uhr
0
Bald neue chance bei 0,09€ zum nochmal machen. Ich freu mich für Dich.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 28.03.2025 18:14 Uhr
0
Kurz zur Info...Ups i did it again!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 28.03.2025 13:24 Uhr
1

Hast du ernsthaft das Wort okay falsch geschrieben, und dann auch noch maximal peinlich in die Länge gezogen wie so ein pubertierdendes Kind. Ich nehme alles zurück, es steht mir nicht zu einen Vorschüler zu beleidigen. Sorry dafür, ich dachte lange das du zumindest schon strafmündig bist

Du bist gefühlt nicht strafmündig, aber mit Sicherheit straffällig
C
CAP1, 28.03.2025 12:45 Uhr
1
Der Spread ist immer hoch, niemand ist hier im Plus und so wie es aktuell um die Firma steht, kann ich mir es beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich der Kurs jemals erholt. Weder Verfalltag noch Sabbat lösen noch einen Ansatz von Gegenbewegung aus. Scheint alles besiegelt zu sein. Vollverarschung bis jetzt
H
Hallozsm, 28.03.2025 12:00 Uhr
1
Es steht dir nicht zu irgendjemanden zu beleidigen. Trotzdem tust du das andauernd.
C
CaptainP.K., 28.03.2025 11:51 Uhr
0

Durch deine Geschreibsel hast du dich selbst entlarvt. Du fühlst dich also mit Halunke angesprochen. Okeeeeeey

Hast du ernsthaft das Wort okay falsch geschrieben, und dann auch noch maximal peinlich in die Länge gezogen wie so ein pubertierdendes Kind. Ich nehme alles zurück, es steht mir nicht zu einen Vorschüler zu beleidigen. Sorry dafür, ich dachte lange das du zumindest schon strafmündig bist
C
CaptainP.K., 28.03.2025 11:46 Uhr
1

Durch deine Geschreibsel hast du dich selbst entlarvt. Du fühlst dich also mit Halunke angesprochen. Okeeeeeey

Man muss nur ins Nachbarforum schauen, um zu merken das du nicht den Hauch einer Ahnung hast. Dein Forums-papi hat dir letzten Endes grad das Gleiche erzählt, nur das du hier ne große Fresse hast. Erzähl doch nebenan deinem Mentor auch das er nur scheiße labert! Insgeheim weißt du doch das du die letzten 10 mal die du nachgelegt hast, dich 10 Mal von deinem Traum von Reichtum weiter entfernt hast. Während alle anderen das Leben genießen und abwarten bis es sich lohnt verbrennst du dein Geld und laberst im Internet Dünnschiss über Dinge die du offensichtlich gar nicht verstehst. Bitter
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 Freunde der Tellekom ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen