Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.787
DerschöneElmo,
30.03.2025 12:30 Uhr
0
Was ist denn wenn die MK unter 0 geht. Bekommt man dann Geld raus, wenn man Aktien kauft? Also auch dann, ich werde dann nochmals richtig heftig nachbeissen!
1940,
30.03.2025 12:31 Uhr
0
Nikola Gründer hat das größte Comeback der US Geschichte verkündet und schließt nicht aus Nikola zu übernehmen sollte noch etwas übrig bleiben. (Instagram) Die nächsten Monate werden spannender als je zu vor!!!!!
1940,
30.03.2025 12:32 Uhr
0
Das wird der größte Markt seit Jahrzehnten oder die größte Abzock Geschichte seit Jahrzehnten. Wir werden sehen.
CAP1,
30.03.2025 0:27 Uhr
0
Die Mk geht tendenziell und konstant gegen 0...
Ein Schelm wer böses denkt... 🤔
DerschöneElmo,
28.03.2025 20:28 Uhr
0
Aber mal ernsthaft, hast du dir schon mal einen Purus Standort angeschaut? Wie intensiv hast du dich mit dem Unternehmen beschäftigt?
CaptainP.K.,
28.03.2025 20:23 Uhr
0
Korrekt, und du hast gerade bewiesen das du auch hier, wie bei den Artikeln die du teilst, nur die Überschrift gelesen hast . Gemeint sind Unternehmen, die ignoriert werden, weil der Focus woanders liegt. Ausgenommen sind unternehmen die finanziell massive Probleme haben, Partner verlieren, und unprofessionell geführt werden. Absolut verboten sind Logischerweise Papiere, deren sich ändernde Anlegerstruktur noch ganz anderen Gefahren aufweist. Ich hoffe bei dir klingelt es auch irgendwann. Junge junge, wirklich verrückt
DerschöneElmo,
28.03.2025 20:22 Uhr
0
Also ...
Falls noch jmd für 11 Cent verkaufen möchte, gerne PN!
DerschöneElmo,
28.03.2025 20:18 Uhr
0
Ich möchte mich an der Stelle nochmals bei dir entschuldigen. Deine Frage gestern war berechtigt, denn wie wir sehen war der gestrige Anstieg nicht nur gigantisch, sondern vor allem auch nachhaltig. Man muss schon sagen das du ein wahrer Börsianer bist. Du plapperst die alte Börsenwahrheit von W. Buffet nicht nur nach, nein du hast sie inhaltlich auch verstanden. NOT. Und weil du auch mathematisch ein Genie bist, hast du heute zum 5ten Mal in 2 Monaten für ein und denselben Kurs nachgelegt. Mega
Entschuldigung angenommen. Kiss kiss!
Warren Buffet: die Aktien dann kaufen, wenn sie keiner haben will . Na klingelts??
CaptainP.K.,
28.03.2025 20:14 Uhr
0
Ich möchte mich an der Stelle nochmals bei dir entschuldigen. Deine Frage gestern war berechtigt, denn wie wir sehen war der gestrige Anstieg nicht nur gigantisch, sondern vor allem auch nachhaltig. Man muss schon sagen das du ein wahrer Börsianer bist. Du plapperst die alte Börsenwahrheit von W. Buffet nicht nur nach, nein du hast sie inhaltlich auch verstanden. NOT. Und weil du auch mathematisch ein Genie bist, hast du heute zum 5ten Mal in 2 Monaten für ein und denselben Kurs nachgelegt. Mega
Pablo6351,
28.03.2025 20:13 Uhr
0
Riesiges Wasserstoffvorkommen in Frankreich entdeckt. Kann das was für purus bedeuten?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 4 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 4 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | Alle Diskussionen |