Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
R
Rena1984, 23.04.2025 10:33 Uhr
0

Das ist hier aber auch eine Achterbahn!

Besser als jede Achterbahnfahrt 😅
E
Evergreen, 23.04.2025 10:50 Uhr
2
Schaut euch den Jahreschart an. Dann seht ihr die Widerstände. Ab 2.07 steigt der Kurs/ die Achterbahn schneller an. Die Achterbahn kennt nur eine Richtung. Steil nach oben .
Eleonora2021
Eleonora2021, 23.04.2025 16:06 Uhr
0
Wat is denn nu los???
Eleonora2021
Eleonora2021, 23.04.2025 16:09 Uhr
0
Lösen die Shortys gerade ihre Position auf?
Eleonora2021
Eleonora2021, 23.04.2025 16:16 Uhr
0
Handel in Oslo ausgesetzt...
Eleonora2021
Eleonora2021, 23.04.2025 10:07 Uhr
0
Das ist hier aber auch eine Achterbahn!
Eleonora2021
Eleonora2021, 23.04.2025 9:02 Uhr
1
Oha! Oslo mit 10% plus am Start...
A
AktienNewsx, 23.04.2025 6:05 Uhr
0
Plug Power ist fast 11% wieder gestiegen
Selfmade
Selfmade, 23.04.2025 1:52 Uhr
0
Composites hat einfach zu wenige echte Fans. Sieht man ja auch recht deutlich am, vergleichsweise zu Purus, niedrigen Clearstream dort.
Selfmade
Selfmade, 23.04.2025 1:29 Uhr
1

-20% diesmal allein an einem Tag!? 😳 Was ist denn nun schon wieder passiert?

Nichts, ist nur hier in D wieder auf das Kursniveau zuvor von Oslo zurückgefallen. Kann man also getrost ignorieren, wobei ich mich schon frage welchen Sinn dann das Hochziehen des Kurses hier in D am handelsfreien Donnerstag in Oslo eigentlich hatte. Meine Theorie dazu wäre, dass man gedacht hat mit der wirklich sehr guten News heute bei Composites würde der dortige Kurs mächtig steigen und den Kurs hier dann auch gleich mitziehen. Die Meldung heute bei Composites ist aber absurderweise komplett verpufft, wie zuvor auch schon die Ankündigung des Aktienrückkaufes.
Chicky
Chicky, 23.04.2025 1:14 Uhr
0
-20% diesmal allein an einem Tag!? 😳 Was ist denn nun schon wieder passiert?
Selfmade
Selfmade, 22.04.2025 22:50 Uhr
1
Habt ihr gesehen, Hex Composites hat vor Tagen ein Rückkaufprogramm für Aktien angekündigt und heute noch 20 Millionen Aufträge präsentiert, ist heute trotzdem wieder fast 6 Prozent gefallen in Norwegen.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 22.04.2025 21:19 Uhr
0
Morgen möchte gern bei 14 Cent nachordern.... dann ab nach oben!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 22.04.2025 21:18 Uhr
0
Morgen möchte gern bei 14 Cent nachordern.... dann ab nach oben!
DonBayer
DonBayer, 22.04.2025 21:08 Uhr
0

Hört sich ja positiv an 😊

Ja, Hauptsache die Tankstellen für LKW Busse werden mehr und Sie machen immer mehr Umsatz, also in dem Punkt zurzeit eine gute Entwicklung.
A
AktienNewsx, 22.04.2025 21:02 Uhr
0

Ja in Deutschland ähnlich. Allerdings sind das reine PKW Säulen. LkW/Busse werden immer mehr

Hört sich ja positiv an 😊
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,60 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,21 %
9 Germany 40 Prognose -1,23 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,95 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,84 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +8,21 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,18 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,72 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,86 %
Alle Diskussionen