Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
C
CAP1, 19.05.2025 8:17 Uhr
0

Schaufeln braucht jeder.... von den Goldgräbern schafft es nur ein Bruchteil! In dem Fall: Purus braucht jeder ....Nikola hat sich verhoben (Schaufel zu voll) und ist im Claim ertrunken !

Die Restrukturierung auf Kosten der Anleger, sieht so aus, auch hier, als wùrde im Anschluss das Geschäft jemand anderes machen
C
CAP1, 19.05.2025 8:18 Uhr
0

Klingst verzweifelt und als wolltest du hier nur schnell reich werden, Reiner.

Einsatz zurück wäre schon ordentlich genug
C
CAP1, 19.05.2025 8:19 Uhr
0
Aktuell sieht's aus wie übelste Abzocke, auch weil wir scheinbar nicht mehr ausreichend informiert werden....
C
CAP1, 19.05.2025 8:19 Uhr
0
Das stinkt so offensichtlich hier
DonBayer
DonBayer, 19.05.2025 12:01 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/ballard-power-systems_first-phase-fuel-cell-bus-fleet-enters-operation-activity-7330155277620572160-f_Sr?utm_source=share&utm_medium=member_desktop&rcm=ACoAAC7zl08B2Q5sNZ5DwwKzLTmRzXppJb8X4YI
Selfmade
Selfmade, 18.05.2025 22:05 Uhr
1

Pleite laden. Die Kohle hier sieht man nie wieder. 12 Cent... keine weiteren Fragen... da steht ja vorher nikola wieder auf bevor der Dreck hier jemals wieder auf 1 kommt.

Klingst verzweifelt und als wolltest du hier nur schnell reich werden, Reiner.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.05.2025 21:11 Uhr
3
Deine Wortwahl sagt sehr viel über Dich aus mein lieber Cali: kein Respekt, kein Anstand, kein Gehirn
C
Cali29, 18.05.2025 20:35 Uhr
1
Pleite laden. Die Kohle hier sieht man nie wieder. 12 Cent... keine weiteren Fragen... da steht ja vorher nikola wieder auf bevor der Dreck hier jemals wieder auf 1 kommt.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.05.2025 20:26 Uhr
0
Den Schaufelhersteller Wystrach in Weeze gibt es übrigens schon seit 37 Jahren!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.05.2025 20:24 Uhr
0

Das stimmt wohl, aber nicht jeder Schaufelhersteller ist zwingend auch erfolgreich und wenn er andererseits tatsächlich besonders erfolgreich wird, dann weckt das Begehrlichkeiten bei anderen, welche diesen erfolgreichen Schaufelhersteller dann gerne übernehmen wollen würden.

Zum Glück sind unsere Schaufeln im gesamten Konzept wie wir sie den Goldgräbern zur Verfügung stellen nicht ganz so leicht zu kopieren. Als Schaufelhersteller bringen wir ja schließlich jahrzehntelange Erfahrung mit und haben es geschafft auch ohne Goldrausch uns am Markt zu etablieren
Selfmade
Selfmade, 18.05.2025 20:07 Uhr
0

Schaufeln braucht jeder.... von den Goldgräbern schafft es nur ein Bruchteil! In dem Fall: Purus braucht jeder ....Nikola hat sich verhoben (Schaufel zu voll) und ist im Claim ertrunken !

Das stimmt wohl, aber nicht jeder Schaufelhersteller ist zwingend auch erfolgreich und wenn er andererseits tatsächlich besonders erfolgreich wird, dann weckt das Begehrlichkeiten bei anderen, welche diesen erfolgreichen Schaufelhersteller dann gerne übernehmen wollen würden.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.05.2025 18:09 Uhr
1
Schaufeln braucht jeder.... von den Goldgräbern schafft es nur ein Bruchteil! In dem Fall: Purus braucht jeder ....Nikola hat sich verhoben (Schaufel zu voll) und ist im Claim ertrunken !
DonBayer
DonBayer, 18.05.2025 17:39 Uhr
5
Investiere bei einem Goldrausch nicht in die Goldgräber, sondern in Schaufeln.“ Er stammt von dem Börsenexperten André Kostolany. Die Aussage bedeutet, dass es oft klüger ist, in die Werkzeuge oder Infrastruktur zu investieren, die für einen Trend benötigt werden, anstatt direkt in den Trend selbst. Wegen diesem Spruch, habe ich u.a hier investiert.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.05.2025 17:14 Uhr
0
Ja die Vielseitigkeit von hexagon war auch ein Grund, warum ich dort am engagiertesten investiert bin.
Selfmade
Selfmade, 18.05.2025 17:11 Uhr
0

https://m.winfuture.de/news/150990

Ein Grund mehr, lieber in die Speicherung und den Transport von H2 zu investieren anstatt in Elektrolyse. :o)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,53 %
7 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,44 %
10 Novavax Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,38 %
6 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
7 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,44 %
10 Novavax Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen