Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
AMIC,
16.06.2025 22:16 Uhr
0
Da muss aber alles glatt laufen, ich wäre schon zufrieden wenn wir in 2 Jahren bei 0.50€ stehen
Retti12,
16.06.2025 22:26 Uhr
1
Vielen Dank für deine Antwort, Eleonora.
Eleonora2021,
16.06.2025 22:43 Uhr
2
Das kann jetzt ganz schnell gehen, dass wir die 0,5€ sehen. Wasserstoff ist immer mehr in aller Munde und wird in der ganzen Welt gepuscht. Das wird auch ein Trump nicht verhindern können. Aktionäre setzen auf Zukunft! Die Rüstung, die KI, Tesla & Co, sind mittlerweile ziemlich ausgelutscht. Wir werden hier bald, und da bin ich ziemlich sicher, einen neuen Hype erleben. Nur Geduld….
Eleonora2021,
16.06.2025 21:59 Uhr
4
Wenn Du an HP glaubst, dann tue es. Wir, die an HP glauben, haben eine Erwartungshaltung von 1-4€ in den nächsten 2-3 Jahren. Wenn es dann wirklich einmal so kommt, ist eigentlich egal, ob Du bei 0,15€, 0,13€ oder bei 0,20€ aufgestockt hast.
DerschöneElmo,
16.06.2025 20:31 Uhr
0
Es war schon verdächtig konstant die letzte n Tage. Es wurde hoffentlich nachhaltig sein!
AlterHase1,
16.06.2025 19:54 Uhr
4
Du würdest einen neuen Auftrag doch begrüßen. Nun ist einer da, und dazu noch ein, aus meiner Sicht, sehr interessanter. Ein Anfang, es geht Bergauf.
DonBayer,
16.06.2025 19:53 Uhr
2
Toyota wäre aus mehreren Gründen ein sehr interessanter strategischer Partner für Hexagon Purus:
Toyota ist weltweit führend im Bereich Elektromobilität und Wasserstofftechnologie und hat bereits mit Hexagon Purus im Rahmen von Batterie- und Fahrzeuglieferungen zusammengearbeitet.
Durch die bestehende Geschäftsbeziehung (z.B. Lieferungen von Batteriesystemen an Toyota Motors North America) gibt es bereits eine solide Basis für eine vertiefte Partnerschaft.
Toyota verfügt über finanzielle Stärke, globale Marktpräsenz und technologische Kompetenz, die Hexagon Purus beim Ausbau des BVI-Segments erheblich unterstützen könnten.
Gast-759863600,
16.06.2025 19:04 Uhr
0
Aktuell gibt es kein Indiz dafür, dass die Q2 Zahlen besser als die Q1 werden oder?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +1,30 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | |
| 4 | CO2 Capsol | -0,28 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Nio für normale Kommunikation | ±0,00 % | |
| 7 | MP Materials Corp. | ±0,00 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 9 | Commodities & More | ||
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | |
| 3 | CO2 Capsol | -0,28 % | |
| 4 | Nio für normale Kommunikation | ±0,00 % | |
| 5 | MP Materials Corp. | ±0,00 % | |
| 6 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | INTEL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | Alle Diskussionen |