Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
Eleonora2021
Eleonora2021, 28.07.2025 21:58 Uhr
0
Nur noch Müll hier!!!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 28.07.2025 22:04 Uhr
0

Nur noch Müll hier!!!

....schreibt jmd aus der schwarzen Tonne! Deckel zu!!
1
1940, 28.07.2025 22:05 Uhr
3
https://www.linkedin.com/posts/terntrucks_big-news-rwc-group-comes-aboard-as-an-authorized-activity-7355669376970211328-QLJ6?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAADd5QeQBPdxYjMc6OFumCJuRNMRITHVg1wg
1
1940, 28.07.2025 22:06 Uhr
0
Es wird ein Händler Deal nach dem anderen abgeschlossen. 💪
Selfmade
Selfmade, 28.07.2025 22:31 Uhr
0

https://www.linkedin.com/posts/terntrucks_big-news-rwc-group-comes-aboard-as-an-authorized-activity-7355669376970211328-QLJ6?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAADd5QeQBPdxYjMc6OFumCJuRNMRITHVg1wg

Die scheinen nicht so klein zu sein wie die anderen bisher mit 900 Mitarbeitern und in mehreren US-Bundestaaten aktiv. Jetzt müssen sie nur noch ordentlich für Umsatz sorgen und das Ding an den Mann bringen.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 28.07.2025 19:40 Uhr
0

Und sonst ? Geht's noch ?

Das ist das traurige Schicksal eines schwerst abhängigen!
L
Lappo, 28.07.2025 19:36 Uhr
0
Und sonst ? Geht's noch ?
Rossi98
Rossi98, 28.07.2025 18:02 Uhr
0

Soll sich fein die Eichel lecken ;)

Nee, ich steh nicht auf Verlierer, da geht nix
Lord_infamous
Lord_infamous, 28.07.2025 16:55 Uhr
0

Was sich liebt, das neckt sich, freut mich für Euch.

Soll sich fein die Eichel lecken ;)
DonBayer
DonBayer, 28.07.2025 15:18 Uhr
0
Was sich liebt, das neckt sich, freut mich für Euch.
Rossi98
Rossi98, 28.07.2025 15:11 Uhr
0

Hast du schon mal einen Booster erlebt?

Der Booster würde Deinem Depot sicherlich guttun
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 28.07.2025 11:28 Uhr
0
Und ich meine keinen Alkoholischen, die Antwort ist bekannt!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 28.07.2025 11:27 Uhr
0

Wer trinkt denn so eine Billigplörre?

Hast du schon mal einen Booster erlebt?
Rossi98
Rossi98, 28.07.2025 10:32 Uhr
0
Wer trinkt denn so eine Billigplörre?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 28.07.2025 10:21 Uhr
1
Was dem guten Bürger seine morgendliche Stulle ist dem Rossi seine Pulle! Morgens Riesling , mittags Fiesling!
Rossi98
Rossi98, 28.07.2025 9:12 Uhr
0

Ruhig brauner....

Selbstgespräche sind die Folge Deiner Einsamkeit
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
9 Palantir -1,84 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
Alle Diskussionen