Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
Rossi98,
13.08.2025 8:55 Uhr
0
Danke Donnie, das tut so gut 👍
Wie läuft es im Börsenspiel, welchen Platz belegt Du derzeit, hast Du es geschafft den letzten Platz einzunehmen?
GreenCash,
13.08.2025 10:21 Uhr
0
@DonnieT
Ich sehe Hexagon Purus als ein Unternehmen mit Zukunft und bin nun auch seit gestern investiert.
Wann erwartest Du das Ende der Seitwärtsbewegung und den Ausbruch nach oben?
Rossi98,
13.08.2025 10:32 Uhr
0
Da bin ich ja mal gespannt auf die Antwort unseres Börsenspiel Experten DonnieT 🤣
DerschöneElmo,
13.08.2025 10:47 Uhr
2
Wie man auch den Ergebnissen der anderen Unternehmen im Sektor entnehmen kann, sind die Erwartungen für die ersten Quartale zu hoch gewesen.
Ich denke/hoffe dass spätestens mit den nächsten Zahlen die Wende vollzogen wird! Vorher seitwärts, es sei denn es gibt neue Aufträge in biblischem Ausmaß
DonBayer,
13.08.2025 12:03 Uhr
0
Die letzten Jahre waren wohl zu optimistisch eingeschätzt. Aber Purus hat immer vorher gesagt, dass Q1 und Q2 schwächer werden. Für Q3 und Q4 wird wieder mehr Umsatz erwartet. Außerdem will Purus bald ein positives EBITDA erreichen. Die Wasserstoffbranche entwickelt sich weiter, nur eben langsamer als gedacht.
DerschöneElmo,
13.08.2025 6:59 Uhr
0
Ich werde einen Aufruf starten! Gemeinsam sind wir stark! Rossi, du bist nicht allein!! Die community steht an deiner Seite!! Fühl dich gedrückt!! Wir lassen dich nicht " über die Wupper gehen"
DerschöneElmo,
13.08.2025 0:35 Uhr
0
Auch wenn ich nicht sonderlich mit der linken / queeren regenbogen Szene sympathisiere hat Leonor manchmal gute Ansätze!
Eleonora2021,
12.08.2025 23:51 Uhr
0
Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der viel braucht. Gute Nacht Rossi!
Eleonora2021,
12.08.2025 23:41 Uhr
0
Meine Güte, schade dass Du nicht bereit bist Hilfe anzunehmen. Sich zu verzetteln mit seinen Investitionen, kann jedem passieren. Aber dann sollte man auch seine Fehler eingestehen und daraus lernen. Schaue doch mal ob es vielleicht Gruppen mit ähnlichen Themen in Deiner näheren Umgebung gibt. Ich denke, dass es für Dich wichtig ist, das psychologische Gleichgewicht wieder herzustellen.
Eleonora2021,
12.08.2025 23:11 Uhr
0
Du musst Dich deshalb doch nicht schämen. Mach doch mal eine Pause, so mindestens ein Jahr. Wenn Du Dich weiterhin mit Deinen Verlusten beschäftigst, zieht Dich das nur weiter runter. Du musst auf andere Gedanken kommen. Und irgendwann, vielleicht nach 1 oder 2 Jahren steigst Du solide und mental gefestigt wieder ein.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,95 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,11 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Metaplanet | +0,04 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,90 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,47 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 5 | Metaplanet | +0,04 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,41 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +17,76 % | |
| 9 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -5,82 % | |
| 10 | Investmentchancen | -0,24 % | Alle Diskussionen |