Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.787
DiMarco,
21.08.2025 23:23 Uhr
0
Nur für DonnieT und seinesgleichen. Ich bin hier nicht dabei und werde auch nicht mehr dabei sein.
Nur für bestimmte Vögel, die anderweitig in anderen Foren herumschwirren und einen auf Größenwahn machen.
Zahlen sprechen für sich. Alles andere ist nur noch Neid und BlaBlaBla 🙋♂️
Rossi98,
21.08.2025 23:26 Uhr
0
Nur für DonnieT und seinesgleichen. Ich bin hier nicht dabei und werde auch nicht mehr dabei sein. Nur für bestimmte Vögel, die anderweitig in anderen Foren herumschwirren und einen auf Größenwahn machen. Zahlen sprechen für sich. Alles andere ist nur noch Neid und BlaBlaBla 🙋♂️
Sorry, welch Frage, natürlich nicht, wer hier investiert hat Goldgräberstimmung aber nichts an der Börse verloren
DiMarco,
21.08.2025 23:36 Uhr
0
Der Vogel DonnieT hat mich persönlich angegriffen und das lasse ich nicht zu. Zum Glück befindet er sich in einem virtuellen Forum und genießt die Anonymität.
Als Calabrese würde ich es ansonsten nicht so dezent durchgehen lassen 🙄
DiMarco,
21.08.2025 23:05 Uhr
0
Der Vogel DonnieT will mit mir per PN chatten. Das hatte ich unterbunden und ihn auf Igno gesetzt 🙋♂️
DiMarco,
21.08.2025 23:00 Uhr
0
Hast du jetzt mal gesehen, wo die Wasserstoff Werte gelandet sind 😉
Du kapierst garnichts
Eleonora2021,
21.08.2025 22:56 Uhr
1
Schreibe das bitte morgen noch mal, wenn Du wieder nüchtern bist. Versteht ja kein Mensch! Meine Güte!
DiMarco,
21.08.2025 22:51 Uhr
0
Transport für speziellen Tanks im Wasserstoff. Das war und ist leider nichts. Plötzlich ist Ukraine im Spiel und es waren dann einen Hype für LNG ausgebrochen. Anscheinend hast du davon nichts mitbekommen 🤭
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,50 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +27,66 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,26 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,17 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -8,04 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,50 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +27,66 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +3,09 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -8,04 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,50 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,76 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,22 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +3,94 % | Alle Diskussionen |