Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
Xerros
Xerros, 06.05.2024 9:46 Uhr
0

Das grundlegende Verständnis für die Technik und das Unternehmen fehlt.

hmm bei Erfolg des Unternehmens, ist es eigtl. nur eine Frage der Zeit, bis es Investoren relativ egal ist, ob sie die Technik dahinter haarklein verstehen oder nicht.. ;-)
H
H.G, 06.05.2024 9:46 Uhr
0
Sieht gut aus soweit. NEL bestätigt auch die Aufwärtsbewegung. Mal schauen was Plug 15:30 Uhr macht. NEL und Plug bestimmen einfach die Einstellungen.
G
Gast-759863600, 06.05.2024 9:39 Uhr
0

Naja so schwer ist das auch nicht zu verstehen. Nikola hat ja auch jeder verstanden. Das heißt halt ab jetzt Tern ;-)

Hinter Tern steckt aber ein Japanischer Hersteller…
C
Coroner123, 06.05.2024 9:31 Uhr
0
Naja so schwer ist das auch nicht zu verstehen. Nikola hat ja auch jeder verstanden. Das heißt halt ab jetzt Tern ;-)
H
H.G, 06.05.2024 9:27 Uhr
0
52-Wochen hoch bei 24,85 NOK. Wahnsinn
G
Gast-759863600, 06.05.2024 9:26 Uhr
0
Das grundlegende Verständnis für die Technik und das Unternehmen fehlt.
G
Gast-759863600, 06.05.2024 9:26 Uhr
0
Ich denke es wird wieder runtergehen. Da gibt’s gerade andere Werte, die mehr die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Hier sind halt auch Trader am Werk und das letzte Woche war „dummes Geld“.
C
Coroner123, 06.05.2024 9:25 Uhr
3
Denke das festigt sich. Wer in den 40ern kaufen wollte, hatte doch jetzt lang genug Zeit. Ich hab's gemacht und eine zweite Position eröffnet um meinem hohen EK was entgegenzusetzen und bin mehr denn je überzeugt.
H
H.G, 06.05.2024 9:23 Uhr
0
So, jetzt die große Frage. Tiefer oder tatsächlich neue Akzeptanz über 6 NOK. Das wäre ja mal ein riesen Zeichen der Stärke. Bin gespannt.
C
CAP1, 06.05.2024 9:18 Uhr
0

Leider kann man damit sehr auf die Nase fallen. Oslo kann genau so gut -15% machen um allen hier auf den Deckel zu geben und raushauen bevor es wieder steigt. Man kann es nicht wissen.

👍
H
H.G, 06.05.2024 9:09 Uhr
0
Bei -9% wird mancher rausgekickt worden sein...
R
Rena1984, 06.05.2024 9:08 Uhr
0
Hätte doch warten sollen auf Oslo 😂 - 5,5% geraden, aber was soll’s. Vor 2025 verkaufe ich nicht
D
Deepblue, 06.05.2024 9:08 Uhr
1

Da wird richtig gekämpft in Oslo heute morgen

War zu erwarten. ;)
H
H.G, 06.05.2024 9:08 Uhr
0
Da wird richtig gekämpft in Oslo heute morgen
G
Gast-759863600, 06.05.2024 8:58 Uhr
0
Würde mich wundern, wenn es da entsprechende Zertifikate gibt.
Xerros
Xerros, 06.05.2024 8:57 Uhr
0
Kennt jmd. die aktuellen Short-Daten?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen