Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
Robski72
Robski72, 16.05.2024 21:33 Uhr
0
Ich habe den link bei Hexagon Composites geteilt
G
Gast-759863600, 16.05.2024 21:32 Uhr
0

Der Mutterkonzern Hexagon Composites hat den bestehenden Rahmenvertrag mit UPS zur Lieferung der neuen RNG-betriebenen Fahrzeuge neu verhandelt und ihn um 57 Millionen Dollar aufgestockt.Die Auslieferung der Fahrzeuge ist für die zweite Hälfte des Jahres 2024 geplant. Was für die Mutter gut ist ist auch für die Tochter von Vorteil..,)

Quelle? 😬
Robski72
Robski72, 16.05.2024 21:31 Uhr
2
Der Mutterkonzern Hexagon Composites hat den bestehenden Rahmenvertrag mit UPS zur Lieferung der neuen RNG-betriebenen Fahrzeuge neu verhandelt und ihn um 57 Millionen Dollar aufgestockt.Die Auslieferung der Fahrzeuge ist für die zweite Hälfte des Jahres 2024 geplant. Was für die Mutter gut ist ist auch für die Tochter von Vorteil..,)
G
Gast-759863600, 16.05.2024 21:25 Uhr
0
Dass das noch mal auf 6 NOK geht, halte ich übrigens für Schwachsinn.
Eleonora2021
Eleonora2021, 16.05.2024 20:32 Uhr
0

Da wurden auch earnings kommuniziert… 😅

Hast ja Recht….✌️
G
Gast-759863600, 16.05.2024 20:17 Uhr
0

Der 3. Mai war auch ein Freitag….. 😎

Da wurden auch earnings kommuniziert… 😅
Eleonora2021
Eleonora2021, 16.05.2024 20:16 Uhr
0

Ich glaube der morgige Tag wird wegweisend sein. Tendenziell sind Leute am Freitag immer vorsichtig und entsprechend werden Werte abgestraft. Ich schaue demnach was der morgige Tag so mit sich bringt.

Der 3. Mai war auch ein Freitag….. 😎
Selfmade
Selfmade, 16.05.2024 19:50 Uhr
0
Wenn dieser Event am Montag irgendwie oder irgendwo gestreamt würde wäre natürlich gut, scheint aber leider nicht so. https://actexpo2024.smallworldlabs.com/hexagonpurus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +12,70 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
8 Gamestop💎🙌 +5,57 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +12,70 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 Gamestop💎🙌 +5,57 %
8 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
Alle Diskussionen