Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.787
R
Rena1984,
23.05.2024 10:59 Uhr
0
Einfach Geduld haben - ja ist blöd und ätzend. Wenn bis zu den Q2 Zahlen (18.07) noch super News kommen, die EZB eventuell eine leichte Zinssenkung beschließt und die Q2 Zahlen sich im Kurs spiegeln wie nach den Q1 Zahlen, sehen wir einen Kurs von 0,80-0,9€. „Glaskugel“ 😁
S
Schotten,
23.05.2024 10:59 Uhr
0
Ich frage mich, warum diese Aktie nicht weit über 2 € steht. Die Marktkapitalisierung ist ja lächerlich!
Eleonora2021,
23.05.2024 10:28 Uhr
0
Man spürt förmlich den Drang nach oben...
R
Rena1984,
23.05.2024 10:23 Uhr
3
Wenn die Verkaufszahlen von Tern stimmig sind, wird das durchschnittliche 280 Mio. Dollar Umsatz im Jahr generieren. Dann noch die neue Vereinbarung mit Toyota plus die ganzen Kleinaufträge. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das der aktuelle Kurs nicht wiederspiegelt. Ach, fast vergessen. Ford könnte mittelfristig auch noch interessant werden. Es bleibt spannend. Und natürlich BMW nicht zu vergessen.
Also ein Long Investment. Aufträge sind da, der Umsatz wird gesteigert usw. wir müssen also nur Geduld haben und irgendwann zündet die Rakete 🚀
Alpenmann,
23.05.2024 10:07 Uhr
2
Wenn die Verkaufszahlen von Tern stimmig sind, wird das durchschnittliche 280 Mio. Dollar Umsatz im Jahr generieren. Dann noch die neue Vereinbarung mit Toyota plus die ganzen Kleinaufträge. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das der aktuelle Kurs nicht wiederspiegelt.
Ach, fast vergessen. Ford könnte mittelfristig auch noch interessant werden. Es bleibt spannend.
Und natürlich BMW nicht zu vergessen.
G
Gast-759863600,
23.05.2024 9:45 Uhr
0
Bin hin- und hergerissen. Nachlegen oder abwarten. Die positiven News reißen gerade nicht ab und der Wert erhält eigentlich noch nicht die Aufmerksamkeit, die ihm zusteht.
R
Eleonora2021,
23.05.2024 9:25 Uhr
0
Heute geht auch die ACT Expo zu Ende. Da wird bestimmt auch noch eine positive Meldung über die Auftragseingänge für den Tern kommen.
R
R
Rena1984,
23.05.2024 9:24 Uhr
0
Bin davon überzeugt das wir eines Tages einen zweistelligen NOK Kurs sehen. Nach den Q Zahlen ist es gut gestiegen und vom Tief von 4,93 NOK sind wir über 50% entfernt, aber nach den News der letzten Tage hätte ich einen 8 NOK erwartet.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,68 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,70 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -4,03 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +7,00 % | |
| 10 | Stellantis | -1,75 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,70 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -4,03 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 6 | PlasCred Circular Innovations | +7,00 % | |
| 7 | Stellantis | -1,75 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -11,06 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +0,91 % | |
| 10 | LUFTHANSA Hauptdiskussion | +0,83 % | Alle Diskussionen |