Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
Eleonora2021
Eleonora2021, 24.05.2024 8:32 Uhr
0
Theoretical Opening Price 8.71 08:30 Uhr
H
Hoax123, 24.05.2024 8:31 Uhr
1

Guten Morgen Eleonora :) das wäre ein super Opening Price. Wäre ein schöner Wochenabschluss wenn wir über 8,84 NOK schließen würden heute. Euch allen einen schönen Start in den Tag :)

ich wäre völlig zufrieden wenn wir überhaupt über 8 heute bleiben ;)
R
Rena1984, 24.05.2024 8:29 Uhr
2

Theoretical Opening Price 8.85 08:15 Uhr

Guten Morgen Eleonora :) das wäre ein super Opening Price. Wäre ein schöner Wochenabschluss wenn wir über 8,84 NOK schließen würden heute. Euch allen einen schönen Start in den Tag :)
Eleonora2021
Eleonora2021, 24.05.2024 8:17 Uhr
1
Theoretical Opening Price 8.85 08:15 Uhr
Robski72
Robski72, 24.05.2024 8:08 Uhr
1
Noch ein Grund warum wir dringend auf erneuerbare Energien setzen müssen darunter natürlich auch Wasserstoff Technologie und unsere Politik es richtig vorantreiben sollte anstatt es zu blockieren. https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/In-Asse-Atommuelllager-steigt-Angst-vor-Zwischenfall-article24963024.html
G
Gast-759863600, 24.05.2024 7:44 Uhr
0
Jawoll, geht jetzt schon wieder bergauf. 👀
C
Coroner123, 23.05.2024 22:22 Uhr
1
Schaut mal die Umsätze (Volume) in der 3-Monats-Ansicht an. Sehr linear nach oben. https://live.euronext.com/en/product/equities/NO0010904923-XOSL
Xerros
Xerros, 23.05.2024 22:17 Uhr
0

Höchstkurs bei Tradegate 0,753. Wo waren die 0,77 denn?

L&S über TR auch hier abgebildet gewesen
Eleonora2021
Eleonora2021, 23.05.2024 22:15 Uhr
0

wir waren zwischenzeitlich bei über 0,77...

Höchstkurs bei Tradegate 0,753. Wo waren die 0,77 denn?
Xerros
Xerros, 23.05.2024 22:12 Uhr
0

Wo und wann gab es denn diesen Kurs?

wir waren zwischenzeitlich bei über 0,77...
Eleonora2021
Eleonora2021, 23.05.2024 22:11 Uhr
0

naja, ich habe es heute geschafft bei 0,762 aufzustocken.. :P

Wo und wann gab es denn diesen Kurs?
Xerros
Xerros, 23.05.2024 22:10 Uhr
0

Viel Spaß an diejenigen, die sich noch einkaufen wollen. Aktuell ist der Spread jenseits von Gut und Böse.

naja, ich habe es heute geschafft bei 0,762 aufzustocken.. :P
G
Gast-759863600, 23.05.2024 22:04 Uhr
0
Viel Spaß an diejenigen, die sich noch einkaufen wollen. Aktuell ist der Spread jenseits von Gut und Böse.
Eleonora2021
Eleonora2021, 23.05.2024 21:59 Uhr
0
Was für ein Mega Volumen heute… Hammer!
Selfmade
Selfmade, 23.05.2024 21:57 Uhr
0

Ja, und wie, was der Auslöser war da tappen wir noch in dunklen.

Na besser ohne News 15 Prozent hoch als 15 Prozent runter. Aber da nach dem TERN ein eigentlich erwarteter Anstieg ausblieb, war das nun auch überfällig.
Eleonora2021
Eleonora2021, 23.05.2024 21:50 Uhr
0

https://simplywall.st/stocks/jp/capital-goods/tse-7205/hino-motors-shares/news/is-hino-motors-tse7205-using-too-much-debt

Die machen ihre Hausaufgaben und wir unsere…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,40 %
6 Germany 40 Prognose +1,12 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -1,33 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,42 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
7 YANDEX Hauptdiskussion -5,19 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -0,37 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -10,90 %
10 Stellantis -1,75 %
Alle Diskussionen