Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
G
Gast-759863600, 28.05.2024 17:42 Uhr
0

Wenn wir gewinnen, holen wir erstmal die Shorter aus ihren Löchern!🤪

Wenn wir gewinnen, kaufen wir uns in die Top 20 Stock-Holder von HP. Fast wie ein feuchter Traum. 🤣
H
Hallozsm, 28.05.2024 17:39 Uhr
0
Same here. Hab ebenfalls Eurojackpot gespielt. Ich bin großzügig, ich würde den Pot auch durch drei teilen… 😉
Eleonora2021
Eleonora2021, 28.05.2024 17:35 Uhr
0
Wenn wir gewinnen, holen wir erstmal die Shorter aus ihren Löchern!🤪
Eleonora2021
Eleonora2021, 28.05.2024 17:26 Uhr
0

Weil es heute eh schon gut läuft, direkt mal EuroJackpot gespielt. 🤣

Ich auch… 😂
G
Gast-759863600, 28.05.2024 17:24 Uhr
2
Weil es heute eh schon gut läuft, direkt mal EuroJackpot gespielt. 🤣
Eleonora2021
Eleonora2021, 28.05.2024 17:17 Uhr
0
Da sind schon die 0,8€!!!
R
Rena1984, 28.05.2024 17:11 Uhr
0

0,96€ mein ek, möchte ihn auch bald wiedersehen :-P

Nur Geduld - auch die Leute mit dem EK von 1,20€ oder 1,50€ werden diesen wieder sehen. NEL ist halt bekannter wie HP - genau wie PlugPower. Da sind die Umsätze in Aktien viel viel höher als bei HP. Selbst wenn wir heute keine 0,8€ sehen, war ein super grüner Tag wieder. Eleonora sieht grün in Ihrem Depot schon ;-) und wir, die anderen müssen halt noch etwas warten.
Eleonora2021
Eleonora2021, 28.05.2024 16:39 Uhr
0
Schaut euch mal den Umsatz von Nel bei Tradegate an. Das ist doch nicht normal.
G
Gast-759863600, 28.05.2024 16:37 Uhr
1

Der Tag ist ja noch nicht zu Ende. Jetzt, wo die Norwies in ihren verdienten Feierabend gehen, können wir ja wieder richtig Gas geben! Die 0,8€ knacken wir ja vielleicht noch.😎🚀

Stimmt, ohne die läuft es meistens besser. 🤣
s
schnoop, 28.05.2024 16:34 Uhr
0
0,96€ mein ek, möchte ihn auch bald wiedersehen :-P
Eleonora2021
Eleonora2021, 28.05.2024 16:31 Uhr
0

Heute morgen hast du es noch geschrieben und die 9 NOK haben wir wirklich gesehen. Eventuell schließen wir kurz drunter ab, aber was ein super Tag mal wieder für uns alle :)

Der Tag ist ja noch nicht zu Ende. Jetzt, wo die Norwies in ihren verdienten Feierabend gehen, können wir ja wieder richtig Gas geben! Die 0,8€ knacken wir ja vielleicht noch.😎🚀
R
Rena1984, 28.05.2024 16:23 Uhr
1

Die 9 ist gefallen!!!

Heute morgen hast du es noch geschrieben und die 9 NOK haben wir wirklich gesehen. Eventuell schließen wir kurz drunter ab, aber was ein super Tag mal wieder für uns alle :)
C
CAP1, 28.05.2024 15:25 Uhr
0

Was ich witzig finde: Nel ASA wird für 2027 ein Umsatz von 540 Millionen € und HP ein Umsatz von 800 Millionen € nachgesagt, wobei HP positives EBIT aufweisen soll/wird. Nel nicht. Das HP seine Ziele tatsächlich erreicht ist für mich wahrscheinlicher als das Nel sie erreicht. Viele stürzen sich auf Nel. 👀

Nel ist ne Zockeraktie
Selfmade
Selfmade, 28.05.2024 15:16 Uhr
0
Darüber muss man sich, denke ich, keine Sorgen machen. China wird der größte H2-Markt weltweit.
Selfmade
Selfmade, 28.05.2024 15:15 Uhr
0

Es fehlt auch noch die Info, wer die Produktion aus dem chinesischen Werk kaufen wird? 😉 Da finde ich keine Info zu.

Das China-Geschäft ist, wenn ich mich richtig erinnere, eine Kooperation zwischen HP und ENRIC. https://en-enricgroup-com.translate.goog/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc
A
Alpenmann, 28.05.2024 15:05 Uhr
0

Wie „kaufen wird“? Darf Hexagon dort nicht produzieren?

Doch, aber wer wird der Abnehmer sein?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,77 %
6 Investmentchancen -0,48 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
8 Ast Space Mobile +0,50 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -0,57 %
10 INTEL Hauptdiskussion +0,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
2 Investmentchancen -0,48 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,77 %
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
5 Ast Space Mobile +0,50 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -0,57 %
7 INTEL Hauptdiskussion +0,94 %
8 Hauptdiskussion B&M +0,21 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +0,98 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen