Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
Eleonora2021,
28.05.2024 21:57 Uhr
0
Ich habe keinen Plan von diesen charttechnischen Analysen und will auch niemanden seine Kompetenz absprechen. Aber aus der jetzigen Situation heraus klingt es für mich so, als würde mir jemand sagen, ich soll bei rot über die Ampel gehen. Bin echt gespannt. Verkaufst Du bei ca. 9,5NOK?
H
Robski72,
28.05.2024 21:52 Uhr
0
Voraussichtlich wird die Bundesregierung morgen das neue Gesetz zur Beschleunigung der Wasserstoffnutzung verabschieden.
Eleonora2021,
28.05.2024 21:47 Uhr
0
Wer sagt, dass das nochmal angelaufen werden muss?
Hubbraa,
28.05.2024 21:44 Uhr
0
Weil der Break out Long bei 6,89 Nok liegt und der wird nochmal angelaufen bevor es weiter steigt. Platz nach oben ist aktuell noch bis 9,5 Nok obere Trendlinie des Aufwärtskanals seit den 3. MAI. Da war auch die Tageskerze von 5,27 auf 6,84 Nok.
M
Mettwurst,
28.05.2024 21:38 Uhr
1
Ich werde nicht verkaufen. Wenn man sich das als Reise vorstellt, sitzen wir noch nicht mal im Zug zum Flug! Wir werden auch den ein oder anderen Dämpfer hinnehmen müssen, aber hier ist aus meiner Sicht etwas ganz Besonderes am Start! Alle Vorzeichen stimmen. Hoffen wir, dass sich auch politisch die Welt bald wieder beruhigt.
So sehe ich es auch. Bauchgefühl und die Aussichten sind für mich mehr als positiv.
Eleonora2021,
28.05.2024 21:33 Uhr
1
Ich werde nicht verkaufen. Wenn man sich das als Reise vorstellt, sitzen wir noch nicht mal im Zug zum Flug! Wir werden auch den ein oder anderen Dämpfer hinnehmen müssen, aber hier ist aus meiner Sicht etwas ganz Besonderes am Start! Alle Vorzeichen stimmen. Hoffen wir, dass sich auch politisch die Welt bald wieder beruhigt.
M
R
Eleonora2021,
28.05.2024 20:16 Uhr
0
Könnt ihr euch vorstellen dass es jetzt wieder runter geht auf ~0,53€ ? Das wären Evergreens 6NOK!
G
H
Hoax123,
28.05.2024 20:02 Uhr
0
Auch mal schön. Mein depot ordentlich rot und hier ordentlich grün. Gut das ich vier noch ordentlich gekauft habe. Ek passt und würde noch ein paar nehmen wenn der Trend bleibt
1
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Investmentchancen | -0,23 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,77 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 7 | AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion | +2,41 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,34 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Investmentchancen | -0,23 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,77 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 7 | AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion | +2,41 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,34 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,23 % | Alle Diskussionen |