Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
Robski72,
28.05.2024 22:17 Uhr
0
Natürlich kann man so auch Geld verdienen.Für mich persönlich wäre es jedoch zu stressig, ständig die Kursentwicklungen im Auge zu behalten.Das lässt sich einfach nicht mit meiner Arbeit vereinbaren.
Eleonora2021,
28.05.2024 22:07 Uhr
0
Danke, das finde ich mal eine ehrliche Antwort!👍
Hubbraa,
28.05.2024 22:05 Uhr
1
Das ist Richtig, es gibt keine 100% Prognose, ich lege mir für die nächsten Tage ein Verkaufslimit bei 0,85 Euro rein und versuche falls wir 85 Cent erreichen wieder billiger einzukaufen. Wenn es nicht klappt ist halt der Zug weg🤷♂️
Robski72,
28.05.2024 22:00 Uhr
0
Chartanalysen sind vor allem für kurzfristig orientierte Trader relevant und haben für langfristig orientierte Anleger weniger Bedeutung.
Eleonora2021,
28.05.2024 21:57 Uhr
0
Ich habe keinen Plan von diesen charttechnischen Analysen und will auch niemanden seine Kompetenz absprechen. Aber aus der jetzigen Situation heraus klingt es für mich so, als würde mir jemand sagen, ich soll bei rot über die Ampel gehen. Bin echt gespannt. Verkaufst Du bei ca. 9,5NOK?
Robski72,
28.05.2024 21:52 Uhr
0
Voraussichtlich wird die Bundesregierung morgen das neue Gesetz zur Beschleunigung der Wasserstoffnutzung verabschieden.
Eleonora2021,
28.05.2024 21:47 Uhr
0
Wer sagt, dass das nochmal angelaufen werden muss?
Hubbraa,
28.05.2024 21:44 Uhr
0
Weil der Break out Long bei 6,89 Nok liegt und der wird nochmal angelaufen bevor es weiter steigt. Platz nach oben ist aktuell noch bis 9,5 Nok obere Trendlinie des Aufwärtskanals seit den 3. MAI. Da war auch die Tageskerze von 5,27 auf 6,84 Nok.
M
Mettwurst,
28.05.2024 21:38 Uhr
1
Ich werde nicht verkaufen. Wenn man sich das als Reise vorstellt, sitzen wir noch nicht mal im Zug zum Flug! Wir werden auch den ein oder anderen Dämpfer hinnehmen müssen, aber hier ist aus meiner Sicht etwas ganz Besonderes am Start! Alle Vorzeichen stimmen. Hoffen wir, dass sich auch politisch die Welt bald wieder beruhigt.
So sehe ich es auch. Bauchgefühl und die Aussichten sind für mich mehr als positiv.
Eleonora2021,
28.05.2024 21:33 Uhr
1
Ich werde nicht verkaufen. Wenn man sich das als Reise vorstellt, sitzen wir noch nicht mal im Zug zum Flug! Wir werden auch den ein oder anderen Dämpfer hinnehmen müssen, aber hier ist aus meiner Sicht etwas ganz Besonderes am Start! Alle Vorzeichen stimmen. Hoffen wir, dass sich auch politisch die Welt bald wieder beruhigt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Investmentchancen | -0,41 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,59 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,68 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 7 | AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion | +2,35 % | |
| 8 | Marvel Hauptdiskussion | +3,75 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,70 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Investmentchancen | -0,41 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,59 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,68 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 7 | AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion | +2,35 % | |
| 8 | Marvel Hauptdiskussion | +3,75 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,70 % | Alle Diskussionen |