Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
Robski72,
29.05.2024 9:05 Uhr
0
Es könnte daran liegen, dass die Nachrichten, die wir bereits vor einer Woche kannten, erst jetzt die anderen erreichen.
R
H
Hubbraa,
29.05.2024 8:26 Uhr
1
Danke Euch, ich verstehs ja auch nicht warum man sich in einen Aktienforum anböbeln muss, man will ja nur Gekd verdienen auf die eine und andere Art. Ich bin auch dankbar für jede News und Fundamentaltaten.
R
Rena1984,
29.05.2024 8:24 Uhr
1
Die gab es in den letzten Wochen und Plus sieht doch jeder gerne der investiert ist :)
1
1940,
29.05.2024 8:20 Uhr
0
Ohne News ? Hast du nicht mitbekommen das die letzten Monate alle News abverkauft wurden ?😂😂
Alpenmann,
29.05.2024 8:09 Uhr
0
So ein hoher Anstieg, ohne News, ist schon ziemlich erstaunlich. Oder trifft hier der Spruch zu: Erst steigt der Kurs, dann kommen die News🤔
Würde mich nicht wirklich stören. Endlich mal wieder im Plus👍 Zumindest in meinem Zweitdepot ☺️
Eleonora2021,
29.05.2024 8:06 Uhr
0
Theoretical Opening Price 9.14
29/05/2024 - 07:30 CET
R
Rena1984,
29.05.2024 7:58 Uhr
0
Bin ich noch nicht richtig wach *erste Kaffee ist noch nicht leer* oder sehe ich gerade hier 0,82 EUR? Nicht wenn die Verkaufsorder von Hubbraa gleich schon ausgelöst wird.
R
Rena1984,
29.05.2024 7:53 Uhr
0
Auf in einen neuen Tag :) In Asien war wohl keine gute Nacht. Jeder Index in Minus.
Mettwurst,
29.05.2024 7:43 Uhr
2
Sehe ich auch so. Danke an die user die hier mit viel Input und Infos die community versorgen. *Daumen hoch*
C
Cowen,
29.05.2024 7:21 Uhr
2
Bin kein Charttechniker, aber die Erläuterungen sind hilfreich. Bitte gerne Hinweise und Ableitungen daraus hier posten. Das gilt auch für Evergreen. Hoffe, wir haben ihn durch den ein oder anderen Kommentar nicht vertrieben.
Gast-759863600,
29.05.2024 6:47 Uhr
2
Clearstream ist mittlerweile bei über 17 % Gesamtanteil. Zuletzt waren es noch 16,.. %
Xerros,
28.05.2024 22:38 Uhr
2
Mal ein Kompliment - insbesondere an Hubbraa - toller Austausch. Klappt warum auch immer viel zu selten, zwischen der "technischen Chartanalyse-Fraktion" und den anderen... schön, hier mal einen vernünftigen Austausch zu erleben..
H
Hubbraa,
28.05.2024 22:29 Uhr
2
Eines ist doch klar. Hier geht's auf jeden Fall in die richtige Richtung. Über welchen Umwegen ist doch jeden selbst überlassen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,08 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 5 | Aya Gold & Silver | -5,27 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,94 % | |
| 9 | bitcoin&gamestop | +1,57 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,60 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,08 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 5 | Aya Gold & Silver | -5,27 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,94 % | |
| 9 | bitcoin&gamestop | +1,57 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,60 % | Alle Diskussionen |