Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Krasser Tag heute, aber meine gesamte Watchliste ist heute tiefrot... Mir ist aktuell alles recht, solange es mit keinen konkret negativen News zusammenhängt. Fällt es, erreicht es den hier so oft erwähnten Doppelboden und kann dann endlich (!) unbesorgt über 1 EUR klettern. Steigt es - geschenkt..
Ich kenne deinen konkreten Fall nicht aber Beispiel. EK 0,60 EUR , verkauft zu 0,80 EUR und wieder eingekauft bei 0,70 EUR. Worauf will ich hinaus..? Angenommen die Kurs sinkt bis 0,62 EUR. Je nach Typ Mensch, hält man diese Durststrecke mit einem EK von 0,60 EUR besser aus (da noch 0,02 EUR im Plus) als mit einem EK von 0,70 EUR und einem größer werdenden Minus. Aber das mal nur mal lose Gedanken ^^
Zu den Doppeltops, Daytrader nutzen diese Formation im 1min 2min 5min Chart. Das ist aber eher für Dax und Co angebracht. Ich denke das bei HP hier momentan das Zwischentief der M Formation (Doppeltop) angelaufen wird und wir danach nochmal zur 9,5 Nok hochlaufen. Das könnte bis Freitag oder Montag passieren.
Bin bei Chartanalyse absoluter Anfänger. Könnte es sein, dass das Doppeltop auch in einem sehr kurzen Zeitraum stattfindet/stattgefunden hat? ich sehe am 28.05 und 29.05 jeweils als Peak 9,5 NOK. Wenn ich mir aufliegend auf dem 02.05. und 22.05 einen Aufwärtstrend ziehe, dann dürften wir jetzt nicht die 7,6 NOK / 0,67 EUR durchbrechen, um in diesem Aufwärtskanal zu bleiben, richtig?
Bin bei Chartanalyse absoluter Anfänger. Könnte es sein, dass das Doppeltop auch in einem sehr kurzen Zeitraum stattfindet/stattgefunden hat? ich sehe am 28.05 und 29.05 jeweils als Peak 9,5 NOK. Wenn ich mir aufliegend auf dem 02.05. und 22.05 einen Aufwärtstrend ziehe, dann dürften wir jetzt nicht die 7,6 NOK / 0,67 EUR durchbrechen, um in diesem Aufwärtskanal zu bleiben, richtig?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,32 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,33 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,16 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 6 | Marvel Hauptdiskussion | +3,78 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | -2,77 % | |
| 8 | AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion | +2,26 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,34 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,32 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,33 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,16 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | -2,77 % | |
| 8 | Marvel Hauptdiskussion | +3,78 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,34 % | |
| 10 | AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion | +2,26 % | Alle Diskussionen |