Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
W
Windimgesicht, 30.05.2024 11:09 Uhr
1
Es geht leider nix los.. Irgendwas scheint seit gestern die Märkte zu beeinflussen.
Eleonora2021
Eleonora2021, 30.05.2024 10:29 Uhr
0
10:30 Uhr, Gleich geht bestimmt die Rally los, Richtung 8,7-8,8NOK
R
Rena1984, 30.05.2024 10:12 Uhr
0
@evergreen was sagt unser Experte? Wann erreichen wir die 9,5 NOK oder hast du gestern verkauft? 😅
H
H.G, 30.05.2024 9:37 Uhr
0

Was hast du erwartet? Ich finde es in Ordnung wenn es mal runter geht, besonders nach dem Anstieg der letzten Wochen. Befinden uns gerade im Plus von 1,3% bei 8,26 NOK.

Ja richtig. Ich meinte eher, dass das hier wohl alles von Gewinnmitnahmen kleinerer Anleger geprägt war, weil die großen nicht verkauft haben sondern noch zugelegt haben.
R
Rena1984, 30.05.2024 9:34 Uhr
1

Schon abgefahren, dass es jetzt so gedrückt wird. Alle top-holder haben gestern gehalten oder zugelegt. Es gab minimale Verkäufe. 🤔

Was hast du erwartet? Ich finde es in Ordnung wenn es mal runter geht, besonders nach dem Anstieg der letzten Wochen. Befinden uns gerade im Plus von 1,3% bei 8,26 NOK.
H
H.G, 30.05.2024 9:29 Uhr
0
Verkaufsseite im Orderbuch wieder sehr dünn.
H
H.G, 30.05.2024 9:18 Uhr
0

Ich gucke auf Marketsc**** und freue mich voll, Hexagon auf Platz 1 plus über 5 %. Erst im zweiten Blick, Hexagon Composites... :D Mist....

Ein starkes Composite ist sehr im Purus Interesse z.B. Finanzierung zu guten Konditionen und Kontakte zu starken Partnern.
H
Hoax123, 30.05.2024 9:13 Uhr
2

Schon abgefahren, dass es jetzt so gedrückt wird. Alle top-holder haben gestern gehalten oder zugelegt. Es gab minimale Verkäufe. 🤔

ich fand das für den Anstieg in kurzer Zeit eigentlich noch ganz ok. 8 Nok halten wäre super. Aber solange wir über 0,6 - 0,65 Cent liegen ist alles gut. Da ich aber nicht geplant habe hier vor 2026 zu verkaufen spielt es auch keine Rolle. Und selbst 2026 wird erst verkauft wenn das Wachstum abnehmen sollte wovon ich nicht ausgehe
R
Rena1984, 30.05.2024 9:10 Uhr
0

Theoretical Opening Price 8,60 30.05.2024 - 08:47 CET

Ich gucke auf Marketsc**** und freue mich voll, Hexagon auf Platz 1 plus über 5 %. Erst im zweiten Blick, Hexagon Composites... :D Mist....
H
H.G, 30.05.2024 9:03 Uhr
0
Schon abgefahren, dass es jetzt so gedrückt wird. Alle top-holder haben gestern gehalten oder zugelegt. Es gab minimale Verkäufe. 🤔
Eleonora2021
Eleonora2021, 30.05.2024 8:58 Uhr
0
Jupp, auch gerade gesehen…
H
H.G, 30.05.2024 8:57 Uhr
0

Theoretical Opening Price 8,60 30.05.2024 - 08:47 CET

8,10 NOK jetzt 😂
Eleonora2021
Eleonora2021, 30.05.2024 8:50 Uhr
0
Theoretical Opening Price 8,60 30.05.2024 - 08:47 CET
H
H.G, 30.05.2024 8:48 Uhr
1
JP Morgan SE jetzt mit 1 Millionen Aktien unter den top-20 shareholder vertreten. "JP Morgan PLC" hat weiterhin 3.242.821,00 + JP Morgan "SE" 1.009.362,00 Aktien.
G
Gast-759863600, 30.05.2024 8:46 Uhr
0
Geht heute eh wieder durch die Decke. War bis jetzt immer in dieser Manier.
Eleonora2021
Eleonora2021, 30.05.2024 8:17 Uhr
0
Theoretical Opening Price 8,75
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,93 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,18 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,43 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation -2,26 %
8 Germany 40 Prognose -0,84 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,34 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,93 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,18 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,14 %
5 Security der nächsten Generation -2,26 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,52 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,15 %
9 Ast Space Mobile -5,73 %
10 ATOS Hauptdiskussion -3,06 %
Alle Diskussionen