Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
Eleonora2021
Eleonora2021, 30.05.2024 22:10 Uhr
0

Machen die mit Sicherheit. Nur haben wir auch öfters fett rot zum Auftakt und dann ne riesen Rally direkt im Anschluss gesehen. Man weiß es einfach aktuell nicht. Hier im Forum wird ja auch wieder alles von 0,60€ bis 1€ diskutiert.

Gefühlt geht es für mich morgen wieder Richtung 9 NOK.
H
H.G, 30.05.2024 22:07 Uhr
0

Hoffentlich keine kurze Party. Morgen früh sammeln die Norweger wahrscheinlich alles wieder ein! 😎

Machen die mit Sicherheit. Nur haben wir auch öfters fett rot zum Auftakt und dann ne riesen Rally direkt im Anschluss gesehen. Man weiß es einfach aktuell nicht. Hier im Forum wird ja auch wieder alles von 0,60€ bis 1€ diskutiert.
Eleonora2021
Eleonora2021, 30.05.2024 21:58 Uhr
0

Party🥳

Hoffentlich keine kurze Party. Morgen früh sammeln die Norweger wahrscheinlich alles wieder ein! 😎
M
Martinox55, 30.05.2024 21:51 Uhr
0

Was geht denn nu ab?

Party🥳
Eleonora2021
Eleonora2021, 30.05.2024 21:42 Uhr
0
Was geht denn nu ab?
R
Rena1984, 30.05.2024 17:52 Uhr
1

Oslo immerhin 4% heute!

Das sind 4% mehr als ich für heute erwartet habe 😂 wir hatten gestern auch -8%, NEL heute minus 10%. Sind über 8 NOK geblieben und das finde ich klasse :)
Eleonora2021
Eleonora2021, 30.05.2024 16:33 Uhr
1

Da sieht man heute schön den Unterschied zu Nel, bei der nur Zocker am Werk waren.

Ach du lieber Himmel! Das hatte ich noch gar nicht gesehen...🙈
G
Gast-759863600, 30.05.2024 16:30 Uhr
0
Da sieht man heute schön den Unterschied zu Nel, bei der nur Zocker am Werk waren.
Eleonora2021
Eleonora2021, 30.05.2024 16:26 Uhr
0
Oslo immerhin 4% heute!
DaddyTrader
DaddyTrader, 30.05.2024 15:52 Uhr
0

Habe irgendwo gelesen, dass auch BMW davon profitieren wird. BMW? Da war doch was, oder?🌝

Wenn die so weiter machen sind die auch bald KMU 😅
A
Alpenmann, 30.05.2024 14:46 Uhr
0

Die Mitgliedstaaten werden bis zu 1,4 Mrd. EUR an öffentlichen Mitteln bereitstellen, wodurch zusätzliche 3,3 Mrd. EUR an privaten Investitionen mobilisiert werden sollen. Im Rahmen dieses IPCEI werden 11 Unternehmen, die in einem oder mehreren Mitgliedstaaten tätig sind, darunter kleine und mittlere Unternehmen ("KMU") und Start-up-Unternehmen, 13 innovative Projekte durchführen. Wäre cool wenn HP von dem Kuchen auch etwas abbekommt!

Habe irgendwo gelesen, dass auch BMW davon profitieren wird. BMW? Da war doch was, oder?🌝
Eleonora2021
Eleonora2021, 30.05.2024 14:44 Uhr
0
Zieht an....
Eleonora2021
Eleonora2021, 30.05.2024 13:55 Uhr
0
Die Mitgliedstaaten werden bis zu 1,4 Mrd. EUR an öffentlichen Mitteln bereitstellen, wodurch zusätzliche 3,3 Mrd. EUR an privaten Investitionen mobilisiert werden sollen. Im Rahmen dieses IPCEI werden 11 Unternehmen, die in einem oder mehreren Mitgliedstaaten tätig sind, darunter kleine und mittlere Unternehmen ("KMU") und Start-up-Unternehmen, 13 innovative Projekte durchführen. Wäre cool wenn HP von dem Kuchen auch etwas abbekommt!
Eleonora2021
Eleonora2021, 30.05.2024 13:48 Uhr
0
https://ec.europa.eu/commission/presscorner/detail/en/ip_24_2851
Eleonora2021
Eleonora2021, 30.05.2024 11:49 Uhr
0

Ich rechne heute nicht mit solch einem Anstieg nach den Daten von gestern in Deutschland. Wie H.G. schon geschrieben hat, haben viele Angst / Bedenken wegen den Zahlen aus Amerika die diese Woche kommen. Wenn wir heute ein kleines plus am Schluss haben, wäre ich schon zufrieden

Tja, ist eh ziemlich ruhig heute. In vielen Bundesländern ist heute auch Feiertag.
R
Rena1984, 30.05.2024 11:47 Uhr
0

10:30 Uhr, Gleich geht bestimmt die Rally los, Richtung 8,7-8,8NOK

Ich rechne heute nicht mit solch einem Anstieg nach den Daten von gestern in Deutschland. Wie H.G. schon geschrieben hat, haben viele Angst / Bedenken wegen den Zahlen aus Amerika die diese Woche kommen. Wenn wir heute ein kleines plus am Schluss haben, wäre ich schon zufrieden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,45 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,02 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -3,02 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -0,99 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,40 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,94 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,01 %
9 Germany 40 Prognose -1,08 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,72 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,25 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,09 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,92 %
6 Siemens Energy -2,76 %
7 IPO CSG -6,20 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,35 %
9 Austausch Nucera -3,40 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie +12,13 %
Alle Diskussionen