Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
H
H.G, 04.06.2024 10:39 Uhr
0
Im Sog von NEL wie es scheint...
G
Gast-759863600, 04.06.2024 10:39 Uhr
0
Ich denke, dass das spätestens 16:20 Uhr wieder korrigiert und vllt sogar am Ende des Tages bei - 0 rausgeht. Nullsummenspiel für den heutigen Tag.
R
Rena1984, 04.06.2024 10:34 Uhr
0

Bezweifle ich. Frage mich nicht wieso, aber mein Bauch sagt, dass das weiterwandert. Nicht falsch verstehen: ist keine Wunschvorstellung, da ich sowieso a den längerfristigen Aufwärtstrend glaube.

Und was sagt dein Bauch für heute noch voraus?
R
Rena1984, 04.06.2024 9:12 Uhr
1

Nein, das kann man sich echt sparen!

Das ist Tradition! :)
Eleonora2021
Eleonora2021, 04.06.2024 9:11 Uhr
0

Und kein Kurs hat gepasst oder? 😄

Nein, das kann man sich echt sparen!
G
Gast-759863600, 04.06.2024 9:09 Uhr
2
Ich wette die aktuellen Abverkäufe werden sehr schnell wieder aufgekauft. Jeder der sich dann wieder einkaufen muss, läuft dem Kurs hinterher. 🏃
R
Rena1984, 04.06.2024 9:07 Uhr
0

Theoretical Opening Price 9.59 04/06/2024 - 08:52 CET

Und kein Kurs hat gepasst oder? 😄
Robski72
Robski72, 04.06.2024 8:57 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=YiHbsn9QiMY&pp=ygUNaGV4YWdvbiBwdXJ1cw%3D%3D
G
Gast-759863600, 04.06.2024 8:55 Uhr
0
Da ist jetzt schon ordentlich Musik. 🤣
Eleonora2021
Eleonora2021, 04.06.2024 8:52 Uhr
0
Theoretical Opening Price 9.59 04/06/2024 - 08:52 CET
Eleonora2021
Eleonora2021, 04.06.2024 8:52 Uhr
0
Theoretical Opening Price 9.36 04/06/2024 - 08:51 CET
Eleonora2021
Eleonora2021, 04.06.2024 8:46 Uhr
0
Theoretical Opening Price 9.59 04/06/2024 - 08:46 CET
Eleonora2021
Eleonora2021, 04.06.2024 8:45 Uhr
0
Theoretical Opening Price 9.68 04/06/2024 - 08:43 CET
Eleonora2021
Eleonora2021, 04.06.2024 8:20 Uhr
0
Theoretical Opening Price 9.70 04/06/2024 - 08:16 CET
Eleonora2021
Eleonora2021, 04.06.2024 8:09 Uhr
0
Theoretical Opening Price 9.40 04/06/2024 - 08:05 CET
R
Rena1984, 04.06.2024 7:19 Uhr
0

Bezweifle ich. Frage mich nicht wieso, aber mein Bauch sagt, dass das weiterwandert. Nicht falsch verstehen: ist keine Wunschvorstellung, da ich sowieso a den längerfristigen Aufwärtstrend glaube.

Können ja wetten - mal gucken ob dein Bauchgefühl recht hat 😄 ich sage wir schließen bei 8,99 NOK ab.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,60 %
2 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,60 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,08 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
8 TUI Hauptforum +0,43 %
9 IPO CSG -1,52 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,04 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,55 %
5 TUI Hauptforum +0,43 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
7 IPO CSG -1,52 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,08 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -5,49 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,82 %
Alle Diskussionen