Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Eventuell die Leute, siehe Evergreen, die bei 0,45 EUR eingestiegen sind. Haben ja dann in kurzer Zeit einen guten Gewinn. Wir sind ja alle gespannt, ob seine Prognose eintritt oder, was wir alle hoffen, sich ärgert weil der Kurs über 1,00 EUR geht und höher ;-) Sonst fällt mir kein Grund ein weil, die Story ist in Takt, die Aufträge sind da, der Verlust pro Aktie wurde in Q1 schon stark reduziert, dass Management hält zur Zeit das ein was sie sagen u.s.w. Sollte es heute ein roter Tag werden, wäre es mir auch egal. Hätten dann wieder ein höheres Tief und hatten vorgestern ein höheres Hoch. Da gibt es ja auch eine Chart-Technik, aber frag mich nicht wie sie heißt.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,51 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,45 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +2,97 % | |
| 4 | BitMine Immerson Technologies | -3,82 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 6 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,27 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,18 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,29 % | |
| 10 | $ZETA | +8,04 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | IPO CSG | -1,45 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +2,97 % | |
| 3 | BitMine Immerson Technologies | -3,82 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,18 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,19 % | |
| 7 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,27 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,29 % | |
| 10 | $ZETA | +8,04 % | Alle Diskussionen |