Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
C
Cowen,
05.06.2024 16:37 Uhr
0
Vorweg: Ich hab keine Ahnung von Chartanalyse.
Ich habe mal die Hoch- und Tieflinie sowie den Gleitenden Durschnitt in die Kursentwicklung seit dem 3. Mai eingezeichnet. In diesem Zeitraum sind wir in einem Aufwärtstrend. Projiziert auf den 1. Juli kommen wir auf einen unteren Wert von 1,02 Euro und einen oberen von 1,17 Euro (tatsächlicher Wert ist dann irgendwo dazwischen). Wäre doch eine schöne Entwicklung.
R
Rena1984,
05.06.2024 16:31 Uhr
1
9,04 NOK Schlusskurs in Oslo. Nicht so weit weg von meinen 8,99 😅 für mich kein Beinbruch und mal schauen was der Tag morgen bringt :)
Eleonora2021,
05.06.2024 16:24 Uhr
0
Generell gilt. Je öfter ein Widerstandsniveau vom Kurs angelaufen (getestet) wird, desto schwächer wird selbiges und desto wahrscheinlicher wird eine Überwindung. Denn wenn zu viele Anleger auf ein bestimmtes, sehr offensichtliches Ereignis setzen, so tritt an den Märkten oft das Gegenteil ein d.h. das Brechen einer Marke, eines Widerstands wird wahrscheinlicher.
H
H.G,
05.06.2024 16:19 Uhr
0
Ganzer Wasserstoff Sektor durch die Bank tief rot heute.
H
Windimgesicht,
05.06.2024 12:59 Uhr
0
Wir sind nun schon zum dritten Mal an den 85 Cent abgeprallt. Die Analystenbewertung auf tr ist 83 Cent. HC ist nun bei 2.80 und bewertet mit 3 Euro.
Eleonora2021,
05.06.2024 12:38 Uhr
0
Mir kommt es fast so vor als wenn da irgendwelche Shorties am werkeln sind...
H
H.G,
05.06.2024 12:21 Uhr
0
Im letzter Zeit zieht Purus ja oft nach, wenn Composite hochgeht. Schauen wir mal ob es wieder passiert
H
Hoax123,
05.06.2024 12:09 Uhr
0
200 Tage Linie und Abwärtstrend von März 2023 laufen derzeit beide bei knapp über 10 Nok. Den Abwärtstrend haben wir zuletzt im September getestet. Das dürfte dann schon etwas schwieriger werden
H
A
Alpenmann,
05.06.2024 11:48 Uhr
2
Sehr interessant. Lohnt sich immer wieder, mal in norwegische Forum zu schauen.
https://www.kelownanow.com/watercooler/news/news/Kelowna/VIDEO_Kelowna_plant_surges_ahead_with_electric_transport_truck_plans/
A
Alpenmann,
05.06.2024 11:31 Uhr
0
Die EU hat wieder eine gute Idee 😜
https://www.telepolis.de/features/Wasserstoff-Kommen-jetzt-Strafzoelle-auf-Elektrolyseure-aus-China-9745887.html
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,60 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -7,27 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,43 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,52 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vivoryon Therapeutics | -7,27 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,43 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +3,04 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,52 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,55 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,15 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +3,02 % | Alle Diskussionen |