Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
R
Rena1984,
06.06.2024 13:28 Uhr
0
War auch mal über 50% im minus - verkauft nein. 4-6 Wochen später stehen da gerade nur noch 9% minus. Klar kann es wieder runter gehen, aber es kann auch weiter hoch gehen
G
Gast-759863600,
06.06.2024 13:18 Uhr
0
Aha. Ungeachtet dessen, geht ja jeder davon aus mal Gewinne zu realisieren. Der Verlusttopf wird immer von Jahr zu Jahr übertragen. Diesen nicht aktiv zu nutzen ist halt unsinnig. Da gibts auch keine andere (schlaue) Betrachtungsweise. Ohne dir oder irgendwem zu nahe treten zu wollen, vermute ich hier Unwissenheit.
C
CAP1,
06.06.2024 13:16 Uhr
0
Bisschen rechnen sollte man schon dabei 🤓
C
CAP1,
06.06.2024 13:16 Uhr
0
Ja wenn man anderweitig genug Gewinne hat... 🤔
Gast-759863600,
06.06.2024 13:06 Uhr
1
Ich hätte schon längst Verluste realisiert (Verlusttopf befüllen) und mich neu eingekauft. Ziemlich “unschlau” auf ewig zu halten. Später kann man dann die Gewinne und Verluste zur Steueroptimierung verrechnen, aber gut.
H
Hoax123,
06.06.2024 13:00 Uhr
1
sehe ich derzeit keine Gründe für. Ich bin inzwischen Grün aber wüsste nicht warum ich verkaufen sollte. Klar kann es nochmal tiefer gehen aber auf lange Sicht wird das hier eher deutlich höher stehen. Daher kaufe ich immer mal wieder klein zu ;)
CAP1,
06.06.2024 12:57 Uhr
0
Ja bin auch noch tief rot, die Frage stellt sich trotzdem für mich, ob es doch erstmal besser ist, nach so einem Anstieg zu verkaufen.... Das Risiko eines Abverkaufs wird ja größer mit der Zeit
Hoax123,
06.06.2024 12:45 Uhr
0
sieht doch wieder gut aus heute. Auch wenn sicher hier viele noch tief rot sind. Wird schon ;)
M
CAP1,
06.06.2024 12:31 Uhr
0
Es besteht aber auch das große Risiko für Longies, dass dann abverkauft wird... Da es jetzt ca. 4 Wochen aufwärts ging 🤷🏻♀️
R
Rena1984,
06.06.2024 11:36 Uhr
1
Zur Zeit freue ich mich erstmal auf den Anstieg von über 6% auf 9,62 NOK und wäre happy wenn wir über 9,50 NOK heute abschließen
R
Rena1984,
06.06.2024 11:34 Uhr
0
Die Prognose ist sie senken um 0,25 Basispunkte auf 4,25 statt 4,5. Davon geht der Markt aber eventuell schon von aus - somit rechne ich nach Bekanntgabe nicht mit einer Reaktion. Wenn die Pressekonferenz der EZB ist, werden alle wieder ganz hinhören und da könnte es zu Reaktionen kommen.
Also meine Meinung :) keine Ahnung wie ihr das seht
Gast-759863600,
06.06.2024 11:12 Uhr
0
Ist das schon gesetzt? Gefühlt pokern doch nur alle darauf?
W
Windimgesicht,
06.06.2024 11:08 Uhr
0
Oha...starke Aussage...mal schauen. Bis jetzt sieht es gut aus. Stabil
Robski72,
06.06.2024 10:32 Uhr
0
Heute um 14:00 Uhr senkt die EZB erstmals wieder die Zinsen.Dies dürfte sich positiv auf die meisten europäischen Aktien auswirken.Obwohl Norwegen kein EU-Mitglied ist, werden auch die norwegische Aktien voraussichtlich davon profitieren.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,17 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,92 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +1,07 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,30 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,02 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,92 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +1,53 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,47 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,50 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,34 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,44 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,45 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -3,40 % | Alle Diskussionen |