Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
R
Rena1984, 06.06.2024 17:58 Uhr
1

Die 10 dürften aber deutlich härter werden. Also knapp drüber. Aber schauen wir mal

Es sagten auch schon Leute die über 9,5 NOK wären nicht zu erreichen ;-) Ein super Tag geht zu Ende und ein toller Abschluss. Morgen rechne ich mit einem Minus, bitte nicht tiefer als 9,37 NOK, dann hätten wir nämlich wieder ein höheres Tief und nächste Woche wäre es doch klasse wenn wir die 10,00 NOK sehen. Wenn nicht - dann halt nicht :) aber wir werden Sie sehen davon bin ich überzeugt.
H
Hoax123, 06.06.2024 17:52 Uhr
0

die Prognose ja 😂 mal gucken ob morgen ein höheres tief sehen und nächste Woche die 10 NOK

Die 10 dürften aber deutlich härter werden. Also knapp drüber. Aber schauen wir mal
G
Gast-759863600, 06.06.2024 17:52 Uhr
0

Nochmal zur Erinnerung: Es hatte kürzlich ein Chart Anal-ytiker behauptet, es könne keinesfalls über 9,5 NOK gehen... :op

Der kommt eh immer nur aus dem Loch gekrochen, wenn er sich ansatzweise bestätigt sieht.
Robski72
Robski72, 06.06.2024 17:50 Uhr
1
Einfach zurücklehnen und den Aufstieg des Phönix aus der Asche genießen. 😃
1
1940, 06.06.2024 17:44 Uhr
2
Eins habe ich gelernt. An der Börse gibt es keine Experten. Wir wissen das wir selbst nichts wissen. 😂
Selfmade
Selfmade, 06.06.2024 16:52 Uhr
1

Wer hätte das gedacht - Schlusskurs in Oslo 9,80NOK 😁 plus 8,41%.

Nochmal zur Erinnerung: Es hatte kürzlich ein Chart Anal-ytiker behauptet, es könne keinesfalls über 9,5 NOK gehen... :op
R
Rena1984, 06.06.2024 16:49 Uhr
0

Chart erfolgreich geknackt würde ich sagen.

die Prognose ja 😂 mal gucken ob morgen ein höheres tief sehen und nächste Woche die 10 NOK
Selfmade
Selfmade, 06.06.2024 16:42 Uhr
0

In ca.1,5 Stunden wissen wir wie Oslo schließt :)

Chart erfolgreich geknackt würde ich sagen.
R
Rena1984, 06.06.2024 16:41 Uhr
0
Wer hätte das gedacht - Schlusskurs in Oslo 9,80NOK 😁 plus 8,41%.
C
CAP1, 06.06.2024 16:27 Uhr
0
Warum wird der Wert rot angezeigt 😁
Selfmade
Selfmade, 06.06.2024 16:21 Uhr
0

Alles klar, danke für eure "infos" .... aber dass jemand seinen EK verwässert und eben bei plus 50% nachkauft und eben dadurch den EK verschlechtert ist unnatürlich bzw unkonventionell.. oder gibt es dennoch diese vorgehensweise (außer jemand weiß, was andere nicht wissen.. )

Du könntest aber auch alles oder nur einen Teil deiner Aktien mit einem SL absichern, wenn du denkst, es könnte mal zu einem gravierendem Kurssturz kommen.
Selfmade
Selfmade, 06.06.2024 16:17 Uhr
0

Alles klar, danke für eure "infos" .... aber dass jemand seinen EK verwässert und eben bei plus 50% nachkauft und eben dadurch den EK verschlechtert ist unnatürlich bzw unkonventionell.. oder gibt es dennoch diese vorgehensweise (außer jemand weiß, was andere nicht wissen.. )

Also ich kaufe auch nach wie vor nach und mein Durchschnitts-EK liegt 20 Cent tiefer als der aktuelle Kurs. Dein so niedriger EK spielt doch keine Rolle, wenn die Aktie später vielleicht auf 2, 3, 4 oder 5 Euro läuft.
M
Michael20000, 06.06.2024 16:13 Uhr
0
Alles klar, danke für eure "infos" .... aber dass jemand seinen EK verwässert und eben bei plus 50% nachkauft und eben dadurch den EK verschlechtert ist unnatürlich bzw unkonventionell.. oder gibt es dennoch diese vorgehensweise (außer jemand weiß, was andere nicht wissen.. )
Xerros
Xerros, 06.06.2024 16:02 Uhr
0

Hallo Leute, eine "allgemeine" frage ohne viel herumzurechnen, aber wofür entscheidet sich bei soetwas der durchschnitt ... punkt 1: bei einem EK von 0,40 - jetzt verkaufen und später wieder rein bzw mit dem Gewinn reinvestieren da man sowieso nachkauft wenn es fällt da man an das unternehmen glaubt oder punkt 2: nur den Einstandswert rausnehmen und Gewinn liegen lassen oder punkt 3: Alles wie es ist, lassen und weiter einkaufen und seinen Einkauf dadurch "verschlechtern"? ... tut ma soetwas an der börse? Seinen EK verschlechtern indem man teurer weiter nachkauft? Glauben an das unternehmen usw spielt bei der frage ketzt keine rolle da man nie wissen kann, was passiert.. die frage ist ganz objektiv an einen durchschnittlichen börsenzug ... hoff ich trete mit meiner unwissenheit niemand auf die füße.. und ja, das geld ist eh meines, vl hab ich da nichts verloren usw.. will nur wissen und lernen :)

Ich habe ein Misch-Strategie gefahren. Also einen Teil am jetzigen Widerstand verkauft. Wenn es also weiter hoch geht, dann bin ich dennoch dabei, wenn auch nicht mit allem. Wenn es aber doch nochmal runter gehen sollte, vllt. sogar den doppelten Boden abholt, dann habe ich Gewinne mitgenommen und kann wieder reinvestieren. So geht für mich alles "in Ordnung"... ;-)
M
Michael20000, 06.06.2024 16:00 Uhr
0
Selbst wenn man dabei seinen mega geilen EK damit vermasselt? Schließlich möchte ich mehr als am anfang investieren, da steigt der EK schon rauf auf 0,75 ... lt rechner
Selfmade
Selfmade, 06.06.2024 15:45 Uhr
0

Hallo Leute, eine "allgemeine" frage ohne viel herumzurechnen, aber wofür entscheidet sich bei soetwas der durchschnitt ... punkt 1: bei einem EK von 0,40 - jetzt verkaufen und später wieder rein bzw mit dem Gewinn reinvestieren da man sowieso nachkauft wenn es fällt da man an das unternehmen glaubt oder punkt 2: nur den Einstandswert rausnehmen und Gewinn liegen lassen oder punkt 3: Alles wie es ist, lassen und weiter einkaufen und seinen Einkauf dadurch "verschlechtern"? ... tut ma soetwas an der börse? Seinen EK verschlechtern indem man teurer weiter nachkauft? Glauben an das unternehmen usw spielt bei der frage ketzt keine rolle da man nie wissen kann, was passiert.. die frage ist ganz objektiv an einen durchschnittlichen börsenzug ... hoff ich trete mit meiner unwissenheit niemand auf die füße.. und ja, das geld ist eh meines, vl hab ich da nichts verloren usw.. will nur wissen und lernen :)

Wenn du überzeugt bist von dem Unternehmen und Vertrauen in dieses hast, dann laufen lassen und/oder noch zukaufen. Wenn du aber denkst, es könnte wieder deutlich abwärts gehen, dann würde ich an deiner Stelle den Einsatz (oder alles) rausnehmen. Kann aber eben dann sein, dass der Zug ohne dich weiterzieht. Genau das ist ja eben Börse - man weiß nie vorher, was zukünftig mal passieren wird.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
8 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
9 Canopy Hauptforum -0,97 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen