Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
G
Gast-759863600,
06.06.2024 23:02 Uhr
0
ayayay Leute, insbesondere Eleonora2021, warum gehst du denn Hubbraa so an? er hat sich hier meine Wissens jederzeit einwandfrei verhalten und nie gestichelt. Er geht eben nach Charttechnik, was absolut legitim und anerkannt ist. Er erwähnt ja immer, dass das nicht zwingend richtig sein muss aber eben seine Strategie ist. Leute Leute...
Schau einfach wo Hubbraa und Evergreen gemeinsam rumdümpeln. Nur so Scheisswerte. Irgendwelche Explorartionsunternehmen aus Kanada und Australien, wo es schwer fällt die Anzahl der Nachkommastellen zu zählen.
Xerros,
06.06.2024 23:01 Uhr
1
Keiner hier kann wissen, wie es weitergeht... es wäre also auch danach völlig albern sich damit zu brüsten - ich sags schon mal an beide Parteien... und noch hat keine Seite "recht"..
Xerros,
06.06.2024 22:56 Uhr
1
ayayay Leute, insbesondere Eleonora2021, warum gehst du denn Hubbraa so an? er hat sich hier meine Wissens jederzeit einwandfrei verhalten und nie gestichelt. Er geht eben nach Charttechnik, was absolut legitim und anerkannt ist. Er erwähnt ja immer, dass das nicht zwingend richtig sein muss aber eben seine Strategie ist. Leute Leute...
H
Hallozsm,
06.06.2024 22:55 Uhr
0
Lass ihn doch Short gehen. Und wenn es steigt, dann sieht er alt aus. 😙
E
G
Evergreen,
06.06.2024 22:52 Uhr
0
Stänker die nichts zu tun haben und die ganze Zeit über mich reden
G
Gast-759863600,
06.06.2024 22:50 Uhr
0
Oder aber auch ein 🧌, der gerne stänkert.
G
Gast-759863600,
06.06.2024 22:50 Uhr
0
Du bist einfach ein 🤡
E
Evergreen,
06.06.2024 22:47 Uhr
0
Meise, als Donnie konntest du dich nicht blicken lassen
E
Evergreen,
06.06.2024 22:44 Uhr
0
Meise das ist wohl deine erste Aktie. Du hast null Erfahrung
G
Gast-759863600,
06.06.2024 22:42 Uhr
0
Jaja
Evergreen,
06.06.2024 22:40 Uhr
0
Die 200 Tage Linie wird leicht übertroffen und dann fällt der Kurs runter.So war meine Aussage. Ich mache mir einen schönen Schein mit Fünfer Hebel. Zielkurs 5 nok ; - brauche nicht ein zwei Aktien verkaufen. Der Kurs kommt so oder so auf 5 nok 😇
Selfmade,
06.06.2024 22:33 Uhr
0
Aber ja, vermutlich wird es irgendwann auch nochmal mehr oder weniger deutlich zurückfallen, keine Aktie steigt permanent. Aber auf 0,60 ist schon ziemlich unwahrscheinlich, finde ich. Vorstellbar für mich wären im Extremfall und zum jetzigen Zeitpunkt vielleicht nochmal 0,70.
Selfmade,
06.06.2024 22:29 Uhr
0
Und hier ist man offensichtlich noch ziemlich unterbewertet und trotzdem gehst du davon aus, dass es nochmal deutlich bis auf 0,60 zurück geht? Die Logik verstehe ich nicht und Charttechnik scheint hier ja offensichtlich auch zu versagen - auch wenn man es gestern offensichtlich bei 9,5 NOK in Oslo irgendwie versucht zu haben scheint.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 2 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,90 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,74 % | |
| 4 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 5 | bitcoin&gamestop | -1,47 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,08 % | |
| 7 | Trump TMTG | -3,89 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -6,16 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,17 % | |
| 10 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,40 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 2 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,83 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,74 % | |
| 4 | bitcoin&gamestop | -1,47 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,08 % | |
| 6 | Trump TMTG | -3,89 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -6,16 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,17 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 10 | Tilray Brands Hauptforum | -2,54 % | Alle Diskussionen |