Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
H
Windimgesicht,
06.06.2024 22:08 Uhr
0
Tesla wäre wahrscheinlich ohne die ganzen Steuererleichterungen und Subventionen immer noch nicht im Plus.
H
Hubbraa,
06.06.2024 22:06 Uhr
0
Da fallen mir aber echte Gurkenbuden ein, die haben noch eine zig-fach höhere MK, haben absehbar weder großartig Aufträge, geschweige denn Umsätze oder erreichen irgendwann absehbar den Break-Even und haben stattdessen Schulden ohne Ende. Ich denke da beispielsweise auch an den Purus Kunde Nikola. Also eine MK von 200 Millionen ist für mich hier bei HP doch eher noch ziemlich gering und in Anbetracht der Perspektiven sehr zurückhaltend bewertet.
Da stimme ich dir zu, dass es viele Buden gibt, die überbewertet sind.
Selfmade,
06.06.2024 21:59 Uhr
0
Da fallen mir aber echte Gurkenbuden ein, die haben noch eine zig-fach höhere MK, haben absehbar weder großartig Aufträge, geschweige denn Umsätze oder erreichen irgendwann absehbar den Break-Even und haben stattdessen Schulden ohne Ende. Ich denke da beispielsweise auch an den Purus Kunde Nikola. Also eine MK von 200 Millionen ist für mich hier bei HP doch eher noch ziemlich gering und in Anbetracht der Perspektiven sehr zurückhaltend bewertet.
H
Hubbraa,
06.06.2024 21:26 Uhr
1
Danke euch beiden für diese Infos. Ich kann mir aber trotzdem nicht vorstellen das jetzt schon der Kurs durch die Decke geht ohne vorher nochmal auf die 7,27 Nok zurück läuft. Das ist einfach nur meine Meinung.
Eleonora2021,
06.06.2024 21:09 Uhr
1
HP arbeitet sehr konservativ, die gesteckten Ziele wurden erreicht und Erwartungen übertroffen. Die Auftragsbücher sind rappelvoll und man hat für die Zukunft einen klaren Plan definiert und vorgelegt. Am 18.07. kommen die Q2 Zahlen. Wir alle können uns denken, dass wir auch da nicht enttäuscht werden. Die letzte Zukunft wurde am 03. Mai gehandelt. Gell?
1
1940,
06.06.2024 21:09 Uhr
0
Doch. Ende 2024, das wurde von purus bestätigt. Nur das chinawerk bleibt negativ, weil da die Produktion wahrscheinlich erst 2025 beginnt.
Hubbraa,
06.06.2024 21:01 Uhr
0
Unsere Marktkapitalisierung beträgt derzeit etwa 215 Millionen.HP verzeichnet momentan Verluste. An der Börse wird die Zukunft gehandelt, ist jetzt nur die Frage wann HP die ersten Gewinne einfährt und wie hoch die sind.
Hubbraa,
06.06.2024 20:35 Uhr
0
Es gibt keinec 100% Vorhersage, ich gehe halt davon aus dass nach einen 100% Anstieg eine Korrektur kommt. Es kann mir bestimmt auch keiner von euch sagen wann genau HP den Break Even erreichen wird.
Windimgesicht,
06.06.2024 20:14 Uhr
2
Boah.... Leute....freuen wir uns doch einfach über die tolle Entwicklung!!
H
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 4 | MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion | +1,44 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,82 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,64 % | |
| 7 | Space X | -16,64 % | |
| 8 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | -3,77 % | |
| 9 | RIO TINTO Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 10 | Strategy B | -2,60 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 4 | MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion | +1,44 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,82 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,64 % | |
| 7 | Space X | -16,64 % | |
| 8 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | -3,77 % | |
| 9 | RIO TINTO Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 10 | Strategy B | -2,60 % | Alle Diskussionen |