Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
Xerros
Xerros, 07.06.2024 0:01 Uhr
1
Ich frage mich wieso sich manche Leute in den Foren provoziert fühlen, wenn andere User (sollten sie das auf unprovokantem Wege wie Hubbraa machen) der Meinung sind, dass ein Kurs vorübergehend fallen wird... was ist denn dabei? Zwingt er euch jetzt gegen euren Willen, eure Aktien zu verkaufen?
Selfmade
Selfmade, 06.06.2024 23:34 Uhr
0
Schreibt diese Zusammenfassungen oben wirklich eine KI? Sehr erstaunlich...
Selfmade
Selfmade, 06.06.2024 23:27 Uhr
0

Vergiss den Vogel. Der ist wie eine Fahne im Wind.

Das ist aber auch nicht nett.
O
Olli1977, 06.06.2024 23:22 Uhr
3
Fakt ist, Hexagon Purus ist durch die letzte KE finanziell gut aufgestellt, die Investitionen sind weitestgehend abgeschlossen, die Zinsen in Europa sinken und werden in den USA vermutlich nicht steigen. 🫡👌🏻 Dazu kommt, das HP in diesem Jahr vermutlich schon einen positiven Free Cashflow haben wird und Wasserstoffwerte aktuell wieder an Boden gewinnen. Ich denke auch, das Trump in den USA nicht nochmal Präsident werden wird, was der grünen Energie zu gute kommen sollte. Der Kurs steigt und fällt, so what 🙏🏻 Wenn die Zinsen weiter sinken Und die Aufträge sukzessive abgearbeitet werden, dann wird der Kurs früher oder später steigen müssen. Wenn ich lese, der Kurs kann nicht da und da drüber steigen, egal welche News kommen 🙏🏻 Disqualifikation und für mich bewusste Verunsicherung. Klar ist, dass die Aktie durch den geringen frei handelbaren Anteil in beide Richtungen weiter stark ausschlagen kann und weiter wird. Die mehr als 100% bergen sicher auch Abwärtspotential, dennoch würde ich mich hier nicht permanent verunsichern lassen. Bei Erfüllung der generierten Aufträge und weiter steigenden umsätzen und suggzessive der Möglichkeit auf erste Gewinne in den nächsten 1-2 Jahren, wird der Kurs mittelfristig stark ansteigen ( müssen ). Die Kurse zwischendurch interessieren nur Daytrader, egal ob Long oder Short ✌️ In dem Sinne, happy Weekend
Eleonora2021
Eleonora2021, 06.06.2024 23:21 Uhr
1

Die 200 Tage Linie wird leicht übertroffen und dann fällt der Kurs runter.So war meine Aussage. Ich mache mir einen schönen Schein mit Fünfer Hebel. Zielkurs 5 nok ; - brauche nicht ein zwei Aktien verkaufen. Der Kurs kommt so oder so auf 5 nok 😇

Warum machst Du das? Bist Du nur hier um Unfrieden zu stiften? Nenne mir einen Grund, warum HP jetzt wieder um fast 50% fallen sollte, außer Deiner bescheuerten Charttechnik. Sollten wir in den nächsten Tagen die 10 NOK durchbrechen, würde ich Dich bitten dieses Forum zu verlassen.
G
Gast-759863600, 06.06.2024 23:15 Uhr
0

Ich denke, dass Charttechnik hier nicht so gut funktioniert. Dazu ist die Aktie zu volatil. Für mich hat sie aber ein Riesenpotenzial und die Zukunftchancen überwiegen deutlich! die Risiken.

Endlich mal jemand, der es begreift.
b
betsches, 06.06.2024 23:14 Uhr
3
Ich denke, dass Charttechnik hier nicht so gut funktioniert. Dazu ist die Aktie zu volatil. Für mich hat sie aber ein Riesenpotenzial und die Zukunftchancen überwiegen deutlich! die Risiken.
G
Gast-759863600, 06.06.2024 23:12 Uhr
0

Nein, deine Aussage war: Es geht nicht über 9,5 NOK. Mach dir mal nen Hebel, ich mach mir lieber ein Bier auf.

Vergiss den Vogel. Der ist wie eine Fahne im Wind.
Selfmade
Selfmade, 06.06.2024 23:10 Uhr
1

Die 200 Tage Linie wird leicht übertroffen und dann fällt der Kurs runter.So war meine Aussage. Ich mache mir einen schönen Schein mit Fünfer Hebel. Zielkurs 5 nok ; - brauche nicht ein zwei Aktien verkaufen. Der Kurs kommt so oder so auf 5 nok 😇

Nein, deine Aussage war: Es geht nicht über 9,5 NOK. Mach dir mal nen Hebel, ich mach mir lieber ein Bier auf.
Eleonora2021
Eleonora2021, 06.06.2024 23:10 Uhr
0

Verwässert hier doch bitte nicht den ansonsten so freundlichen Chat mit eurer Kinderkacke...

Der Chat ist doch trotz aller Meinungsverschiedenheiten freundlich. Das Wort Kinderkacke kam bis jetzt nur von Dir…
Xerros
Xerros, 06.06.2024 23:05 Uhr
0
Verwässert hier doch bitte nicht den ansonsten so freundlichen Chat mit eurer Kinderkacke...
E
Evergreen, 06.06.2024 23:02 Uhr
0

Lass ihn doch Short gehen. Und wenn es steigt, dann sieht er alt aus. 😙

Hallozination. Wir werden sehen ob ich oder die Mehrheit alt aussehen wird🤣
Eleonora2021
Eleonora2021, 06.06.2024 23:02 Uhr
1

Die 200 Tage Linie wird leicht übertroffen und dann fällt der Kurs runter.So war meine Aussage. Ich mache mir einen schönen Schein mit Fünfer Hebel. Zielkurs 5 nok ; - brauche nicht ein zwei Aktien verkaufen. Der Kurs kommt so oder so auf 5 nok 😇

Du bist wahrscheinlich angesäuert weil Du immer noch auf dem Bahnhof stehst, nach dem Du ausgestiegen bist und nun festgestellt hast, dass der Zug in die falsche Richtung abgefahren ist. Blendest Du eigentlich die komplette Realität aus?
G
Gast-759863600, 06.06.2024 23:02 Uhr
0

ayayay Leute, insbesondere Eleonora2021, warum gehst du denn Hubbraa so an? er hat sich hier meine Wissens jederzeit einwandfrei verhalten und nie gestichelt. Er geht eben nach Charttechnik, was absolut legitim und anerkannt ist. Er erwähnt ja immer, dass das nicht zwingend richtig sein muss aber eben seine Strategie ist. Leute Leute...

Schau einfach wo Hubbraa und Evergreen gemeinsam rumdümpeln. Nur so Scheisswerte. Irgendwelche Explorartionsunternehmen aus Kanada und Australien, wo es schwer fällt die Anzahl der Nachkommastellen zu zählen.
Xerros
Xerros, 06.06.2024 23:01 Uhr
1
Keiner hier kann wissen, wie es weitergeht... es wäre also auch danach völlig albern sich damit zu brüsten - ich sags schon mal an beide Parteien... und noch hat keine Seite "recht"..
Xerros
Xerros, 06.06.2024 22:56 Uhr
1
ayayay Leute, insbesondere Eleonora2021, warum gehst du denn Hubbraa so an? er hat sich hier meine Wissens jederzeit einwandfrei verhalten und nie gestichelt. Er geht eben nach Charttechnik, was absolut legitim und anerkannt ist. Er erwähnt ja immer, dass das nicht zwingend richtig sein muss aber eben seine Strategie ist. Leute Leute...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,79 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,95 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
7 Hive Digital Tech. +17,14 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,45 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,26 %
10 Plug Power ohne Spam -2,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,79 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,95 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Plug Power ohne Spam -2,46 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
8 Hive Digital Tech. +17,14 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,26 %
10 FG Merger II +44,08 %
Alle Diskussionen