Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
G
Gast-759863600, 10.06.2024 13:35 Uhr
0
Meistens war es eigentlich ein gutes Zeichen, wenn die Aktie erst nicht in die Gänge kam. 😊
Robski72
Robski72, 10.06.2024 12:43 Uhr
2
https://www.nzz.ch/wirtschaft/klimafreundliche-bahn-batterien-und-wasserstoff-sollen-dieselzuege-abloesen-ld.1833009
Eleonora2021
Eleonora2021, 10.06.2024 11:50 Uhr
0
Positive News könnten auch mal wieder kommen. Neuer Auftrag, etc. ...
H
Hallozsm, 10.06.2024 11:31 Uhr
0
Dienstag ist meistens der bessere Börsentag…
G
Gast-759863600, 10.06.2024 11:07 Uhr
0
Ich gehe, trotz beschissener Wahlen, stark davon aus, dass wir die 10 NOK die Woche sehen werden. 😊
R
Rena1984, 10.06.2024 10:51 Uhr
0
Kurs die 10,0 NOK gesehen und weg ist sie wieder aber gesehen 😁
W
Windimgesicht, 10.06.2024 10:33 Uhr
0
Die Krone steigt übrigens 😉
M
Martinox55, 10.06.2024 10:21 Uhr
0
10,04 NOK
R
Rena1984, 10.06.2024 10:15 Uhr
0
Na prallt er wieder an 10,00 NOK ab oder gehen wir drüber. 9,96 NOK gerade.
H
Hoax123, 10.06.2024 9:09 Uhr
0

Nicht nachschauen! :) da ärgert man sich nur immer weiter - bringt aber nix mehr.

das kennen wir doch alle. Wie oft ich zu "früh" verkauft habe. Ich habe immer einen klaren Zielkurs bei dem ich ganz oder zum Teil verkaufe. Und dann wird auch nicht mehr geschaut oder sich geärgert. Daher hier wie schon mehrfach geschrieben einfach abwarten. Sind noch lange nicht da wo ich hin möchte.
R
Rena1984, 10.06.2024 9:04 Uhr
0
Selten das es bei plus/minus null eröffnet. 9,71 NOK
R
Rena1984, 10.06.2024 8:56 Uhr
0

Theoretical Opening Price 9.90 10/06/2024 - 08:16 CET

Auch um 08:55 Uhr noch 9,90 NOK
R
Rena1984, 10.06.2024 8:55 Uhr
0

Hätte, wenn und aber. Ich hatte Viking therapeutics für 17 Euro im Depot und bei 13 verkauft. 🤷‍♂️ Traue mich gar nicht nachzusehen wo sie mittlerweile sind. Und das waren 3 k, die ich investiert hatte.

Nicht nachschauen! :) da ärgert man sich nur immer weiter - bringt aber nix mehr.
G
Gast-759863600, 10.06.2024 8:53 Uhr
0

Palantir ärgert mich immer noch.... habe damals gekauft, guter EK (glaube es waren 8 EUR) und zu schnell so bei 12,00 EUR verkauft.... Manchmal sollte mal geduldiger sein ;-) Schauen wir mal wohin die Reise diese Woche hingeht.

Hätte, wenn und aber. Ich hatte Viking therapeutics für 17 Euro im Depot und bei 13 verkauft. 🤷‍♂️ Traue mich gar nicht nachzusehen wo sie mittlerweile sind. Und das waren 3 k, die ich investiert hatte.
R
Rena1984, 10.06.2024 8:36 Uhr
0

Es gibt aktuell immer mal Werte, welche sich in kürzester Zeit vierfach erholen 😁. Palantir z. B.... Wäre hier ein Traum ☀️

Palantir ärgert mich immer noch.... habe damals gekauft, guter EK (glaube es waren 8 EUR) und zu schnell so bei 12,00 EUR verkauft.... Manchmal sollte mal geduldiger sein ;-) Schauen wir mal wohin die Reise diese Woche hingeht.
C
CAP1, 10.06.2024 8:27 Uhr
0
Es gibt aktuell immer mal Werte, welche sich in kürzester Zeit vierfach erholen 😁. Palantir z. B.... Wäre hier ein Traum ☀️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,44 %
2 Security der nächsten Generation +12,33 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,79 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,51 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,58 %
7 Strategy B -2,62 %
8 Virgin Galactica -7,46 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,88 %
2 Security der nächsten Generation +12,83 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,89 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,62 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,37 %
6 Strategy B -3,34 %
7 Virgin Galactica -7,46 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,30 %
Alle Diskussionen