Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
Robski72
Robski72, 05.07.2024 9:20 Uhr
1

Ja, bin ich ganz bei dir und dennoch immer wieder ärgerlich, wenn man für die letzten Wochen maximal blöde Einstiege wählt hatte eben meine Anteile bei 0,84 verkauft und wollte auf keinen Fall ohne Tranche die 0,8 überschreiten...

Man bekommt nie den perfekten Einstieg. Da muss man schon viel Glück haben um den zu erwischen.
Xerros
Xerros, 05.07.2024 9:14 Uhr
0

Warte mal Ende des Jahres ab, dann sind wir bei 1,?? Euro.

Ja, bin ich ganz bei dir und dennoch immer wieder ärgerlich, wenn man für die letzten Wochen maximal blöde Einstiege wählt hatte eben meine Anteile bei 0,84 verkauft und wollte auf keinen Fall ohne Tranche die 0,8 überschreiten...
Eleonora2021
Eleonora2021, 05.07.2024 8:51 Uhr
0
Theoretical Opening Price 8.05 05/07/2024 - 08:50 CET
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 04.07.2024 19:51 Uhr
0
Warte mal Ende des Jahres ab, dann sind wir bei 1,?? Euro.
Xerros
Xerros, 04.07.2024 17:28 Uhr
0

Jetzt warte ich hier ewig auf sinkende Kurse :D denke mir heute morgen bei +0,4% und 0,78€ scheiss egal, erste Tranche rein, bevor ich wieder bei meinem Verkaufspreis von 0,84€ bin ... und dann... typisch.. jetzt immer wieder nachgekauft und momentan EK von 0,75€ mal schauen wie weit ich es noch gedrückt bekomme..>.<

Immerhin auch noch auf einen EK von 0,744 gerettet, nach desaströsem Einstieg... 🤧😵‍💫
R
Rena1984, 04.07.2024 17:11 Uhr
1
Von fast 10% minus auf unter 4% und über 0,72€ gerade. So schlimm ist der Tag dann doch nicht finde ich
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 04.07.2024 15:10 Uhr
1
So langsam geht's wieder...
Eleonora2021
Eleonora2021, 04.07.2024 15:09 Uhr
0

Denke bei den nächsten Zahlen wird euch hören und sehen vergehen!

Na? Bist Du wieder nüchtern? Hi hi....
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 04.07.2024 15:05 Uhr
0
Denke bei den nächsten Zahlen wird euch hören und sehen vergehen!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 04.07.2024 13:25 Uhr
0
Ja ich muss hier auch mal wieder nach dem rechten sehen!
R
Rena1984, 04.07.2024 13:04 Uhr
0

Ruhig an meine Glaubensbrüder! Das gibt ein Kurs-Tsunami!!

Neee er lebt noch!!!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 04.07.2024 12:48 Uhr
0
Ruhig an meine Glaubensbrüder! Das gibt ein Kurs-Tsunami!!
Xerros
Xerros, 04.07.2024 12:17 Uhr
0
Wahnsinns spread auch 5 cent bei tr
Xerros
Xerros, 04.07.2024 12:14 Uhr
0
Jetzt warte ich hier ewig auf sinkende Kurse :D denke mir heute morgen bei +0,4% und 0,78€ scheiss egal, erste Tranche rein, bevor ich wieder bei meinem Verkaufspreis von 0,84€ bin ... und dann... typisch.. jetzt immer wieder nachgekauft und momentan EK von 0,75€ mal schauen wie weit ich es noch gedrückt bekomme..>.<
R
Rena1984, 04.07.2024 12:05 Uhr
0

Krass, alles wieder weg 🤷🏻‍♀️

Ja und die 0,71€ haben auch nicht gehalten. Was willst du machen 🤷‍♂️ ärgerlich ja aber diesen Monat werden ja die Zahlen präsentiert mal sehen wohin die Reise bis dahin und an diesem Tag geht
s
springi, 04.07.2024 12:03 Uhr
0
Läuft ja wieder richtig geil heute. Meine Nerven mit dieser Aktie ...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,23 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,14 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,85 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,03 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,36 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,23 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,43 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,17 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,37 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,88 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,43 %
10 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,65 %
Alle Diskussionen