Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
Xerros
Xerros, 08.07.2024 22:29 Uhr
0

Analysten prognostizieren einen Umsatz von 474 Millionen NOK für das zweite Quartal. Es bleibt abzuwarten, ob dieser Wert eingehalten wird. Letztes Quartal waren es 405 Mio.

Puh hoffe, dass die Erwartungshaltung dadurch nicht zu hoch wird...
Robski72
Robski72, 08.07.2024 18:53 Uhr
1
Analysten prognostizieren einen Umsatz von 474 Millionen NOK für das zweite Quartal. Es bleibt abzuwarten, ob dieser Wert eingehalten wird. Letztes Quartal waren es 405 Mio.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 08.07.2024 18:51 Uhr
0
Das wird eine Riesenparty!
H
Hallozsm, 08.07.2024 18:10 Uhr
1
Sie machen ja wieder einen Podcast, um die Quartalszahlen zu präsentieren. Ich denke da werden sie wieder einen Ausblick für den Rest des Jahres geben und auch was zur Auftragslage sagen.
C
Coroner123, 08.07.2024 16:10 Uhr
0
Ich mein, im Vorquartal kam die HPS-News, aktuell ist die Toyota Nordamerika-Sache anhängig.
C
Coroner123, 08.07.2024 15:44 Uhr
0
Kam denn was rein seit letztem earnings Report und hat HP immer alles per Pressemitteilung bekannt gegeben?
O
Otto0815, 08.07.2024 14:44 Uhr
0

10 Tage dann könnt ihr euch die Zahlen anschauen. Und die werden wir immer voll im Plan liegen.

Mag vielleicht sogar sein. Allerdings müssten endlich mal wieder neue Aufträge vermeldet werden. Auch wenn die schon angeblich so ausgelastet sind.
R
Rena1984, 08.07.2024 14:43 Uhr
0
Jeder kann hier seine Meinung vertreten - ob xx oder xy - man muss nicht der selben Meinung sein aber respektieren sollte man sie. Entweder man spricht dann in einem Dialog über das Thema oder man lässt es 🤷‍♂️
H
Hallozsm, 08.07.2024 14:40 Uhr
0
Dann kann jeder entscheiden, ob er die Meinung von einem Otto0815 als Entscheidungsfindung heranzieht, oder die Quartalszahlen.
H
Hallozsm, 08.07.2024 14:38 Uhr
0
10 Tage dann könnt ihr euch die Zahlen anschauen. Und die werden wir immer voll im Plan liegen.
O
Otto0815, 08.07.2024 14:15 Uhr
0
Jetzt lasst Lüning mal in Ruhe. Er vertritt hier eine andere Meinung und wird nur gebascht. Seine Argumentation lässt mich weiter negativ über die Branche und HP denken. Ich bin seiner Meinung.
M
Martin48, 08.07.2024 12:57 Uhr
0

Belies dich mal zum Wirkungsgrad der Elektrolyse einer Firma namens Hysata.

Was geht ihr auf soeinen idioten ein,einfach auf ignorieren der hat sowieso keine Ahnung.
Selfmade
Selfmade, 08.07.2024 12:30 Uhr
1

Einen Durchbruch beim Wirkungsgrad verspricht das renommierte Massachusetts Institute of Technology (MIT). Es hat nun ein Verfahren zur H2-Gewinnung skizziert, das den Wirkungsgrad auf 40 Prozent steigern soll. Dabei wird auf Elektrolyse verzichtet. Stattdessen wird sehr heißem Wasserdampf über einen Katalysator – z.B. Eisenoxid – der Sauerstoff entzogen. Nach dem MIT-Konzept soll der Reaktor bis zu 1500 Grad heiß werden. Noch existiert keine solche Anlage, im kommenden Jahr soll ein Prototyp entstehen

Belies dich mal zum Wirkungsgrad der Elektrolyse einer Firma namens Hysata.
Robski72
Robski72, 08.07.2024 12:07 Uhr
0
https://www.stern.de/news/bundesregierung-will-gaskraftwerke-foerdern---umruestung-auf-wasserstoff-geplant-34862146.html?utm_campaign=alle&utm_medium=rss-feed&utm_source=standard
H
Hallozsm, 08.07.2024 11:51 Uhr
0
Die „Agenda“ nervt. Exakt. Und das Thema wurde hier halt schon sehr oft durchdiskutiert… Und Millionen braucht es tatsächlich nicht um den Kurs zu beeinflussen. Da der freefloat so gering ist. Ein paar zehntausend reichen für größere Kursbewegungen tatsächlich aus…
Robski72
Robski72, 08.07.2024 11:33 Uhr
0
Batterie oder Wasserstoff, ist völlig egal. Beide Technologien finden ihr Anwendung. HP hat bereits durch langfristige Verträge bewiesen, dass das Unternehmen in beiden Bereichen gut aufgestellt ist. Das Geschäft mit Batterien floriert, und auch die Nachfrage nach Wasserstoffkomponenten nimmt stetig zu. Dies hat sich bereits positiv auf die Quartalszahlen ausgewirkt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,46 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,90 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,88 %
5 IPO CSG -2,00 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,38 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,51 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,09 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,89 %
3 IPO CSG -1,97 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,42 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -14,53 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,72 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,13 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,12 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,00 %
Alle Diskussionen