Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
Selfmade,
16.07.2024 21:11 Uhr
1
https://www.globenewswire.com/news-release/2024/07/16/2914098/0/en/Hexagon-Purus-ASA-Share-capital-increase-registered.html#
A
Alpenmann,
16.07.2024 20:16 Uhr
1
Zur Erinnerung.
https://hexagonpurus.com/news/hexagon-purus-and-cimc-enric-sign-investment-agreements-for-construction-of-joint-production-facility-in-shijiazhuang-and-new-energy-r-d-management-center-in-beijing-daxing-district-international-hydrogen-development-zone
A
Alpenmann,
16.07.2024 20:15 Uhr
1
https://en.enricgroup.com/news
A
Alpenmann,
16.07.2024 20:11 Uhr
1
https://ngtnews.com/solaris-will-supply-four-hydrogen-buses-to-french-transit-agency
M
P
Pablo6351,
16.07.2024 19:38 Uhr
0
Wenn man von einem Unternehmen überzeugt ist, nicht nervös machen lassen. Geduld zahlt sich meist aus. Ich selber han Nvidia zwar mit Gewinn, aber viel zu früh letztes Jahr verkauft. Passiert mir hoffentlich nicht nochmal, sowas. Erst im Minus, heisst Verlustaversion, dann ausgeglichen und Angst wieder zu verlieren. Alles Psychologie. Menschlich, aber unprofessionell und unproduktiv. Hinterher ist man immer schlauer.
D
C
CAP1,
16.07.2024 19:28 Uhr
0
Bin nicht so im Flow grad 🤷🏻♀️
C
Coroner123,
16.07.2024 18:47 Uhr
0
Purus in 2 Depots, einmal 1,45, einmal 0,50. Stückzahl jeweils enorm (5-stellig). Ihr seht, ich glaube an die Firma.
b
brother,
16.07.2024 18:19 Uhr
1
Sehe ich genau so. Die Wasserstoff Konsolidierung nach der ersten Hype-Phase ist nun abgeschlossen. Jetzt kommt das neue Wachstum auch unterstützt durch die in naher Zukunft kommenden Zinssenkungen. Habe eine ähnliche Szenario schon beim Aufkommen des Internets miterlebt.
1
1940,
16.07.2024 17:49 Uhr
0
21000 Stück let’s go. 💪
E
ExYu,
16.07.2024 17:10 Uhr
1
Mein einkauf 4€😂😂
Ich Verkauf natürlich nicht in minus so wie es sich in letzte Zeit entwickelt sehe ich mein Ek bald😀
Pablo6351,
16.07.2024 17:08 Uhr
0
Warum hast Du dann nachgekauft? Inkonsequent jetzt, wo es steigt zu verkaufen. Mittelfristig denken und handeln. Es geht doch gerade erst los.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,42 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,77 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,25 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,96 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,61 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,21 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,76 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +2,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,42 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,25 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,57 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,65 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,21 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,17 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +2,17 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -18,94 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +0,41 % | Alle Diskussionen |