Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
R
Rena1984, 17.07.2024 8:45 Uhr
0

Ich weiß das es hoch gestochen ist aber du musst es so sehen wenn die fet im Herbst die ersten Zinssenkung vor nimmt und im Frühling auch kommt wieder mehr Geld an die börse bis da hin wird hexa denke ich mal sehr viel bekannter werden und dann macht es boom von da an wird man dem Kurs nicht mehr hinterher kommen und alle werden große Kulleraugen machen

Auch da - Ruhe bewahren :) einige sagen der Kurs fällt wieder auf 0,5€ bis Dezember
D
Dergamlergeldistmacht, 17.07.2024 8:31 Uhr
0

Bei der Ruhe bewahren bin ich bei dir auch das der Kurs auch mal wieder runter gehen wird. Bei den 7€ puh das ist mal ne Ansage und wäre ein Traum, aber ich rechne eher mit 2-3€ 2025.

Ich weiß das es hoch gestochen ist aber du musst es so sehen wenn die fet im Herbst die ersten Zinssenkung vor nimmt und im Frühling auch kommt wieder mehr Geld an die börse bis da hin wird hexa denke ich mal sehr viel bekannter werden und dann macht es boom von da an wird man dem Kurs nicht mehr hinterher kommen und alle werden große Kulleraugen machen
1
1940, 17.07.2024 8:27 Uhr
0

Ich sag es euch Ruhe bewahren und Tee trinken. Hexa wird vielleicht nach der Quartals zahlen wieder ein wenig runter kommen und sich ab kühlen. Und das soll sie ja auch vielleicht wird die oben bleiben kann auch sein. Was aber sicher ist meiner Meinung nach wird sie nach dem erst Quartal 2025 wenn sie plus gehst bei 7€ oder noch viel höher stehen dann werden wir über 70ct lachen oder 85ct wie jz Grade lachen

Ich sehe das genauso wie du. Der positive Cocktail wie Zinssenkungen, Break Even und ein enorm wachsender Wasserstoffmarkt wird meiner Meinung nach dazu beitragen.
R
Rena1984, 17.07.2024 8:03 Uhr
0

Ich sag es euch Ruhe bewahren und Tee trinken. Hexa wird vielleicht nach der Quartals zahlen wieder ein wenig runter kommen und sich ab kühlen. Und das soll sie ja auch vielleicht wird die oben bleiben kann auch sein. Was aber sicher ist meiner Meinung nach wird sie nach dem erst Quartal 2025 wenn sie plus gehst bei 7€ oder noch viel höher stehen dann werden wir über 70ct lachen oder 85ct wie jz Grade lachen

Bei der Ruhe bewahren bin ich bei dir auch das der Kurs auch mal wieder runter gehen wird. Bei den 7€ puh das ist mal ne Ansage und wäre ein Traum, aber ich rechne eher mit 2-3€ 2025.
D
Dergamlergeldistmacht, 17.07.2024 7:46 Uhr
1
Ich sag es euch Ruhe bewahren und Tee trinken. Hexa wird vielleicht nach der Quartals zahlen wieder ein wenig runter kommen und sich ab kühlen. Und das soll sie ja auch vielleicht wird die oben bleiben kann auch sein. Was aber sicher ist meiner Meinung nach wird sie nach dem erst Quartal 2025 wenn sie plus gehst bei 7€ oder noch viel höher stehen dann werden wir über 70ct lachen oder 85ct wie jz Grade lachen
Selfmade
Selfmade, 17.07.2024 0:30 Uhr
0

Geben die jetzt immer neue Aktien an die Mitarbeiter raus? Dann bekomm ich das Kotzen. 😅

Nun lass sie doch ihre Mitarbeiter ein wenig bei Laune halten - sie müssen viel Arbeiten in den nächsten Jahren und Jahrzehnten, damit die Aktie kräftig steigt. :o)
C
CAP1, 17.07.2024 0:13 Uhr
0

https://chinahydrogen.substack.com/p/hong-kong-to-replace-its-70-citybus

Ui👍
AMIC
AMIC, 16.07.2024 22:43 Uhr
6
https://chinahydrogen.substack.com/p/hong-kong-to-replace-its-70-citybus
C
CAP1, 16.07.2024 21:54 Uhr
0

Geben die jetzt immer neue Aktien an die Mitarbeiter raus? Dann bekomm ich das Kotzen. 😅

Das deute ich trotzdem positiv
C
CAP1, 16.07.2024 21:52 Uhr
0
Oh bei 40 Cent hätte ich 20000 stk kaufen können, dann wäre ich jetzt sogar im Plus 😭😅
G
Gast-759863600, 16.07.2024 21:25 Uhr
0
Geben die jetzt immer neue Aktien an die Mitarbeiter raus? Dann bekomm ich das Kotzen. 😅
Selfmade
Selfmade, 16.07.2024 21:11 Uhr
1
https://www.globenewswire.com/news-release/2024/07/16/2914098/0/en/Hexagon-Purus-ASA-Share-capital-increase-registered.html#
A
Alpenmann, 16.07.2024 20:16 Uhr
1
Zur Erinnerung. https://hexagonpurus.com/news/hexagon-purus-and-cimc-enric-sign-investment-agreements-for-construction-of-joint-production-facility-in-shijiazhuang-and-new-energy-r-d-management-center-in-beijing-daxing-district-international-hydrogen-development-zone
A
Alpenmann, 16.07.2024 20:15 Uhr
1
https://en.enricgroup.com/news
A
Alpenmann, 16.07.2024 20:11 Uhr
1
https://ngtnews.com/solaris-will-supply-four-hydrogen-buses-to-french-transit-agency
M
Mettwurst, 16.07.2024 20:01 Uhr
0

Hm... Ja... Hätte bei 40 oder 60 Cent ja nochmal dick nachkaufen können (ca. 10000 Stk.), stattdessen hab ich Lufthansa gekauft 🙈🙈🤦🏻‍♀️

Dito....habe bei 7€ gekauft. Außer die Dividende, ist bisher nix. 🫣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,53 %
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 Security der nächsten Generation -6,36 %
4 Virgin Galactica -2,97 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,21 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,06 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,64 %
10 BP Hauptdiskussion +0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -6,36 %
2 Virgin Galactica -2,97 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,61 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,18 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,76 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,55 %
8 BP Hauptdiskussion +0,20 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,44 %
10 BitMine Immerson Technologies -3,55 %
Alle Diskussionen