Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
Robski72
Robski72, 17.07.2024 15:31 Uhr
0

Wann kommen hier Zahlen?

https://hexagonpurus.com/news/hexagon-purus-asa-invitation-to-the-presentation-of-second-quarter-2024-results
C
CAP1, 17.07.2024 15:26 Uhr
0
Wann kommen hier Zahlen?
C
CAP1, 17.07.2024 15:26 Uhr
0
Wann kommen hier Zahlen?
C
CAP1, 17.07.2024 15:26 Uhr
0
Wann kommen hier Zahlen?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 17.07.2024 15:00 Uhr
0
Sollten die Zahlen gut ausfallen , gekoppelt mit möglichen Zinssenkungen denke ich sind Morgen 20% drin.
Robski72
Robski72, 17.07.2024 14:06 Uhr
0
Am selben Tag, an dem HP seine Quartalszahlen bekannt gibt, steht auch um 14:15 MEZ die Zinsentscheidung der EZB an. Das verspricht auf jeden Fall spannend zu werden. Obwohl Zinsen dürften unberührt bleiben.
M
Mettwurst, 17.07.2024 14:05 Uhr
0

Schon wieder grün 🤷🏻‍♀️. Was meint ihr, vorm Abverkauf kurzfristig auf 90?

Ein Abverkauf findet mMn erst nach den Zahlen statt. Wie stark er ausfällt, werden die Zahlen regeln. Positiver Trend, weniger Abverkauf da mehr long bleiben. Aber alles nur Vermutungen.
P
Pablo6351, 17.07.2024 12:15 Uhr
1

Schon wieder grün 🤷🏻‍♀️. Was meint ihr, vorm Abverkauf kurzfristig auf 90?

Wieso Abverkauf. Willst Du günstig nachkaufen,?Wenn die Zahlen stimmen, ergibt das weiteres Vertrauen in die Informationspolitik der GF. Und wenn dann noch die Auftragslage o.k. ist, sollte es mittelfristig weiter steigen. Nur meine Meinung, keine Empfehlung.
C
CAP1, 17.07.2024 11:34 Uhr
0
Schon wieder grün 🤷🏻‍♀️. Was meint ihr, vorm Abverkauf kurzfristig auf 90?
Eleonora2021
Eleonora2021, 17.07.2024 10:11 Uhr
0

Wenn morgen Abend die 11 NOK da wären, dann wären die Meisten hier schon glücklich ;-)

Der Tag ist jung. Das wird hier heute noch turbulent!
DonBayer
DonBayer, 17.07.2024 10:06 Uhr
0

Heute Abend 11 NOK???

Wenn morgen Abend die 11 NOK da wären, dann wären die Meisten hier schon glücklich ;-)
A
Alpenmann, 17.07.2024 10:03 Uhr
0

https://chinahydrogen.substack.com/p/hong-kong-to-replace-its-70-citybus

Kann ja eigentlich nur bedeuten, dass das neue Werk in China liefert, oder?
Eleonora2021
Eleonora2021, 17.07.2024 9:32 Uhr
0
Heute Abend 11 NOK???
Eleonora2021
Eleonora2021, 17.07.2024 8:56 Uhr
0

Ach ich wusste das du sofort reagierst 😁🫶

Der alte Klappspaten…
R
Rena1984, 17.07.2024 8:54 Uhr
0

Nicht einige.... EINER!

Ach ich wusste das du sofort reagierst 😁🫶
Eleonora2021
Eleonora2021, 17.07.2024 8:54 Uhr
0

Auch da - Ruhe bewahren :) einige sagen der Kurs fällt wieder auf 0,5€ bis Dezember

Nicht einige.... EINER!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +8,21 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,88 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,77 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,57 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,17 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,09 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,59 %
9 Carnival Corporation Ltd -9,10 %
10 Dax Prognose -0,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +8,21 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,88 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,83 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,69 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,17 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,26 %
7 Carnival Corporation Ltd -9,10 %
8 Gorilla +7,02 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,47 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,31 %
Alle Diskussionen