Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
R
Rena1984, 18.07.2024 9:33 Uhr
0
Was jetzt passiert in Oslo? Von 10,6 NOK auf unter 9,9
C
Coroner123, 18.07.2024 9:31 Uhr
0
"AKTUELLE LÜCKE ZUM ZIEL FÜR DAS GJ 2024: Es wird erwartet, dass der Umsatz gedeckt wird DURCH KUNDENABRUFE VEREINBARUNGEN & WIEDERKEHRENDE KUNDEN"
Xerros
Xerros, 18.07.2024 9:28 Uhr
0

so ein Wachstum bei einer so niedrig bewerteten Aktie. Ist doch der Traum eines jeden Investors. Also zumindest meiner. 2025 sollten wir hier bei Minimum 3 stehen wenn es so bleibt. Eigentlich sogar mehr. Daher bleibe ich dabei. Alles Kurzfristige ist mir egal. Ich kaufe jede Woche per Sparplan zu, solange alles auf Wachstum bleibt

Absolut aktuell, geistert halt eine mögliche Trump-Wahl um die Börsen... aber auch der wird bei einer möglichen Wahl deutlich weniger Auswirkungen haben, wie schon bereits nach seiner ersten Wahl gesehen... der bellt halt laut...
H
Hoax123, 18.07.2024 9:22 Uhr
5
so ein Wachstum bei einer so niedrig bewerteten Aktie. Ist doch der Traum eines jeden Investors. Also zumindest meiner. 2025 sollten wir hier bei Minimum 3 stehen wenn es so bleibt. Eigentlich sogar mehr. Daher bleibe ich dabei. Alles Kurzfristige ist mir egal. Ich kaufe jede Woche per Sparplan zu, solange alles auf Wachstum bleibt
R
Rena1984, 18.07.2024 9:10 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/HEXAGON-PURUS-ASA-116485535/news/Hexagon-Purus-ASA-gibt-Gewinnprognose-fur-das-Jahr-2024-ab-47409380/
G
Gast-759863600, 18.07.2024 9:09 Uhr
0

Kann wer zusammenfassen was Morten bei der Präsentation gesagt hat? Danke!

Würde ich auch begrüßen. 😊
R
Rena1984, 18.07.2024 9:07 Uhr
0

Das war aber ein guter Start in Oslo..?

Aber habe es schon oft gesehen, dass es vor der Mittagszeit einen Anstieg gab, Eröffnung Amerika und abends wenn Oslo zu hat. Mehr wie abwarten können wir eh nicht :) aber die 1,00€ werden wir dieses Jahr sehen
1
1940, 18.07.2024 9:07 Uhr
1
Kann wer zusammenfassen was Morten bei der Präsentation gesagt hat? Danke!
R
Rena1984, 18.07.2024 9:06 Uhr
0

Das war aber ein guter Start in Oslo..?

Da ich mit 0,90€ rechne für heute - ist der Start für mich in Ordnung. Für andere wohl zu wenig und eine Rakete 🚀 ist es noch nicht
G
Gast-759863600, 18.07.2024 9:03 Uhr
0
Schade, dass der stream bei mir nicht geht.
Robski72
Robski72, 18.07.2024 9:02 Uhr
0
Das war aber ein guter Start in Oslo..?
Xerros
Xerros, 18.07.2024 8:53 Uhr
0
Für alle die überlegen nachzukaufen. Ich gehe übrigens davon aus, dass wir am Ende dieser Ralley, auf nicht viel weniger mehr korrigieren, wie der Kurs aktuell steht.
Xerros
Xerros, 18.07.2024 8:52 Uhr
0
Also okay, die wenigsten Aktien steigen ununterbrochen, also von mir aus, kann es bei 1,06-1,10 EUR nochmal korrigieren, gleiches meinetwegen auch nach den Q3 Ergebnissen aber spätestens Anfang 2025 müssen hier 2-8 EUR stehen... wenn Trump keine Bombe auf HP wirft... ;)
G
Gast-759863600, 18.07.2024 8:51 Uhr
0

Die wird doch über den US-Markt nicht gehandelt, oder?

Die Börse in Oslo öffnet 9 Uhr. Der US-Markt interessiert (noch) nicht. Jedenfalls nicht vorrangig. Wenn HP a die NASDAQ geht (big things to come?), dann kann sich mal jeder anschnallen. 😬
W
Windimgesicht, 18.07.2024 8:50 Uhr
0
Hab auch noch aufgestockt
W
Windimgesicht, 18.07.2024 8:50 Uhr
0
Noch nicht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,79 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,95 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Plug Power ohne Spam -2,46 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,45 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,26 %
10 Hive Digital Tech. +17,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,59 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,89 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Plug Power ohne Spam -2,11 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,84 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,33 %
9 Hive Digital Tech. +16,91 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
Alle Diskussionen