Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
C
Coroner123, 18.07.2024 9:37 Uhr
0
Der Livestream läuft noch (steht später sicher wieder auf Youtube), aber offensichtlich hat Morton gerade die Frage nach dem Backlog + neue Aufträge beantwortet und zeigte sich sehr zuversichtlich, zumindest die Fetzen die ich noch gehört habe
Robski72
Robski72, 18.07.2024 9:36 Uhr
0
Hexagon Purus ASA gibt Gewinnprognose für das Jahr 2024 ab Am 18. Juli 2024 um 07:00 Uhr Hexagon Purus ASA gab eine Gewinnprognose für das Jahr 2024 ab. Für das Gesamtjahr 2024 rechnet das Unternehmen weiterhin mit einem Umsatzwachstum von mindestens 50% gegenüber dem Vorjahr.
Robski72
Robski72, 18.07.2024 9:35 Uhr
2

Absolut aktuell, geistert halt eine mögliche Trump-Wahl um die Börsen... aber auch der wird bei einer möglichen Wahl deutlich weniger Auswirkungen haben, wie schon bereits nach seiner ersten Wahl gesehen... der bellt halt laut...

Ein Präsident kann ein Land wie die USA nicht im Alleingang regieren.Er benötigt die Unterstützung seiner Berater sowie die Zustimmung von Senat und Repräsentantenhaus.Selbst wenn er erneuerbare Energien nicht befürwortet, wird er erkennen, dass dieser Sektor Millionen neuer Arbeitsplätze schafft. Seine Berater werden ihm schon die Augen öffnen. Ich denke in der Zukunft wird es saubere Verbrennungsmotoren, Batterie Autos sowie Brennstoffzelle nebeneinander geben. Jede Technologie wird ihr Verwendungsgebiet finden.
R
Rena1984, 18.07.2024 9:33 Uhr
0
Was jetzt passiert in Oslo? Von 10,6 NOK auf unter 9,9
C
Coroner123, 18.07.2024 9:31 Uhr
0
"AKTUELLE LÜCKE ZUM ZIEL FÜR DAS GJ 2024: Es wird erwartet, dass der Umsatz gedeckt wird DURCH KUNDENABRUFE VEREINBARUNGEN & WIEDERKEHRENDE KUNDEN"
Xerros
Xerros, 18.07.2024 9:28 Uhr
0

so ein Wachstum bei einer so niedrig bewerteten Aktie. Ist doch der Traum eines jeden Investors. Also zumindest meiner. 2025 sollten wir hier bei Minimum 3 stehen wenn es so bleibt. Eigentlich sogar mehr. Daher bleibe ich dabei. Alles Kurzfristige ist mir egal. Ich kaufe jede Woche per Sparplan zu, solange alles auf Wachstum bleibt

Absolut aktuell, geistert halt eine mögliche Trump-Wahl um die Börsen... aber auch der wird bei einer möglichen Wahl deutlich weniger Auswirkungen haben, wie schon bereits nach seiner ersten Wahl gesehen... der bellt halt laut...
H
Hoax123, 18.07.2024 9:22 Uhr
5
so ein Wachstum bei einer so niedrig bewerteten Aktie. Ist doch der Traum eines jeden Investors. Also zumindest meiner. 2025 sollten wir hier bei Minimum 3 stehen wenn es so bleibt. Eigentlich sogar mehr. Daher bleibe ich dabei. Alles Kurzfristige ist mir egal. Ich kaufe jede Woche per Sparplan zu, solange alles auf Wachstum bleibt
R
Rena1984, 18.07.2024 9:10 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/HEXAGON-PURUS-ASA-116485535/news/Hexagon-Purus-ASA-gibt-Gewinnprognose-fur-das-Jahr-2024-ab-47409380/
G
Gast-759863600, 18.07.2024 9:09 Uhr
0

Kann wer zusammenfassen was Morten bei der Präsentation gesagt hat? Danke!

Würde ich auch begrüßen. 😊
R
Rena1984, 18.07.2024 9:07 Uhr
0

Das war aber ein guter Start in Oslo..?

Aber habe es schon oft gesehen, dass es vor der Mittagszeit einen Anstieg gab, Eröffnung Amerika und abends wenn Oslo zu hat. Mehr wie abwarten können wir eh nicht :) aber die 1,00€ werden wir dieses Jahr sehen
1
1940, 18.07.2024 9:07 Uhr
1
Kann wer zusammenfassen was Morten bei der Präsentation gesagt hat? Danke!
R
Rena1984, 18.07.2024 9:06 Uhr
0

Das war aber ein guter Start in Oslo..?

Da ich mit 0,90€ rechne für heute - ist der Start für mich in Ordnung. Für andere wohl zu wenig und eine Rakete 🚀 ist es noch nicht
G
Gast-759863600, 18.07.2024 9:03 Uhr
0
Schade, dass der stream bei mir nicht geht.
Robski72
Robski72, 18.07.2024 9:02 Uhr
0
Das war aber ein guter Start in Oslo..?
Xerros
Xerros, 18.07.2024 8:53 Uhr
0
Für alle die überlegen nachzukaufen. Ich gehe übrigens davon aus, dass wir am Ende dieser Ralley, auf nicht viel weniger mehr korrigieren, wie der Kurs aktuell steht.
Xerros
Xerros, 18.07.2024 8:52 Uhr
0
Also okay, die wenigsten Aktien steigen ununterbrochen, also von mir aus, kann es bei 1,06-1,10 EUR nochmal korrigieren, gleiches meinetwegen auch nach den Q3 Ergebnissen aber spätestens Anfang 2025 müssen hier 2-8 EUR stehen... wenn Trump keine Bombe auf HP wirft... ;)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,79 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,95 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Plug Power ohne Spam -2,46 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,45 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,26 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
10 Hive Digital Tech. +17,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,59 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,89 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,84 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,33 %
8 Hive Digital Tech. +16,91 %
9 Plug Power ohne Spam -2,11 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,89 %
Alle Diskussionen