Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
W
Windimgesicht,
18.07.2024 9:41 Uhr
0
Der Kurs hält sich leider in Grenzen
C
Coroner123,
18.07.2024 9:37 Uhr
0
Der Livestream läuft noch (steht später sicher wieder auf Youtube), aber offensichtlich hat Morton gerade die Frage nach dem Backlog + neue Aufträge beantwortet und zeigte sich sehr zuversichtlich, zumindest die Fetzen die ich noch gehört habe
Robski72,
18.07.2024 9:36 Uhr
0
Hexagon Purus ASA gibt Gewinnprognose für das Jahr 2024 ab
Am 18. Juli 2024 um 07:00 Uhr
Hexagon Purus ASA gab eine Gewinnprognose für das Jahr 2024 ab. Für das Gesamtjahr 2024 rechnet das Unternehmen weiterhin mit einem Umsatzwachstum von mindestens 50% gegenüber dem Vorjahr.
Robski72,
18.07.2024 9:35 Uhr
2
Ein Präsident kann ein Land wie die USA nicht im Alleingang regieren.Er benötigt die Unterstützung seiner Berater sowie die Zustimmung von Senat und Repräsentantenhaus.Selbst wenn er erneuerbare Energien nicht befürwortet, wird er erkennen, dass dieser Sektor Millionen neuer Arbeitsplätze schafft. Seine Berater werden ihm schon die Augen öffnen. Ich denke in der Zukunft wird es saubere Verbrennungsmotoren, Batterie Autos sowie Brennstoffzelle nebeneinander geben. Jede Technologie wird ihr Verwendungsgebiet finden.
R
Rena1984,
18.07.2024 9:33 Uhr
0
Was jetzt passiert in Oslo? Von 10,6 NOK auf unter 9,9
C
Coroner123,
18.07.2024 9:31 Uhr
0
"AKTUELLE LÜCKE ZUM ZIEL FÜR DAS GJ 2024: Es wird erwartet, dass der Umsatz gedeckt wird DURCH KUNDENABRUFE VEREINBARUNGEN & WIEDERKEHRENDE KUNDEN"
Xerros,
18.07.2024 9:28 Uhr
0
so ein Wachstum bei einer so niedrig bewerteten Aktie. Ist doch der Traum eines jeden Investors. Also zumindest meiner. 2025 sollten wir hier bei Minimum 3 stehen wenn es so bleibt. Eigentlich sogar mehr. Daher bleibe ich dabei. Alles Kurzfristige ist mir egal. Ich kaufe jede Woche per Sparplan zu, solange alles auf Wachstum bleibt
Absolut aktuell, geistert halt eine mögliche Trump-Wahl um die Börsen... aber auch der wird bei einer möglichen Wahl deutlich weniger Auswirkungen haben, wie schon bereits nach seiner ersten Wahl gesehen... der bellt halt laut...
Hoax123,
18.07.2024 9:22 Uhr
5
so ein Wachstum bei einer so niedrig bewerteten Aktie. Ist doch der Traum eines jeden Investors. Also zumindest meiner. 2025 sollten wir hier bei Minimum 3 stehen wenn es so bleibt. Eigentlich sogar mehr. Daher bleibe ich dabei. Alles Kurzfristige ist mir egal. Ich kaufe jede Woche per Sparplan zu, solange alles auf Wachstum bleibt
R
Rena1984,
18.07.2024 9:10 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/HEXAGON-PURUS-ASA-116485535/news/Hexagon-Purus-ASA-gibt-Gewinnprognose-fur-das-Jahr-2024-ab-47409380/
G
R
Rena1984,
18.07.2024 9:07 Uhr
0
Aber habe es schon oft gesehen, dass es vor der Mittagszeit einen Anstieg gab, Eröffnung Amerika und abends wenn Oslo zu hat. Mehr wie abwarten können wir eh nicht :) aber die 1,00€ werden wir dieses Jahr sehen
1940,
18.07.2024 9:07 Uhr
1
Kann wer zusammenfassen was Morten bei der Präsentation gesagt hat? Danke!
R
G
Gast-759863600,
18.07.2024 9:03 Uhr
0
Schade, dass der stream bei mir nicht geht.
Xerros,
18.07.2024 8:53 Uhr
0
Für alle die überlegen nachzukaufen. Ich gehe übrigens davon aus, dass wir am Ende dieser Ralley, auf nicht viel weniger mehr korrigieren, wie der Kurs aktuell steht.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 2 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,90 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,74 % | |
| 4 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 5 | bitcoin&gamestop | -1,47 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,08 % | |
| 7 | Trump TMTG | -3,89 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -6,16 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,17 % | |
| 10 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,40 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 2 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,83 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,74 % | |
| 4 | bitcoin&gamestop | -1,47 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,08 % | |
| 6 | Trump TMTG | -3,89 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -6,16 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,17 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 10 | Tilray Brands Hauptforum | -2,54 % | Alle Diskussionen |