Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
G
Gast-759863600,
18.07.2024 10:50 Uhr
0
Wenn ich den Kurs so beobachte, sind hier wieder Leute aktiv am Werk das Ganze zu drücken.
Robski72,
18.07.2024 10:46 Uhr
0
Solche Personen sollten eigentlich doppelt so viele Steuern zahlen.Ich habe keine hohe Meinung von Daytradern. Laut einer Studie verdienen weniger als 1% von denen wirklich Geld. Hedgefonds sollten generell verboten werden, da sie den Aktienmarkt wirklich schädigen.
A
Alpenmann,
18.07.2024 10:22 Uhr
1
Es ist selten, dass ein Unternehmen so konservativ agiert, wie HP. Ziel übertroffen, weiter so HP👍👍👍
H
H.G,
18.07.2024 10:20 Uhr
1
DAS ist der große Punkt für mein Vertrauen in Hexagon. Seit 2021 bestätigt oder übertrifft Purus alle Ziele, die Morten angegeben hat. Die Geschäftsführung macht auf mich einen grandiosen Eindruck
Robski72,
18.07.2024 10:18 Uhr
1
Diese Aussage finde ich gut:
Wichtig: Hexagon Purus verzeichnet klare Fortschritte im Hinblick auf die Profitabilität. Das Wasserstoff-Business erzielte im zweiten Jahresviertel ein positives EBITDA.
Robski72,
18.07.2024 10:16 Uhr
2
Michel Doepke von Aktionär, sieht die Sache auch sehr positiv.
G
CAP1,
18.07.2024 10:14 Uhr
0
Zahlen sind ja schon fast zu gut, hoffentlich stimmen die auch😅....
Moin
Robski72,
18.07.2024 10:12 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/hexagon-purus-q2-zahlen-ueberzeugen-aktie-startet-durch-20362190.html
Robski72,
18.07.2024 10:11 Uhr
3
Auch die 20 größten Investoren haben ihre Positionen im Vergleich zur letzten Woche leicht ausgebaut. Das Unternehmen ist gesund und läuft gut. Es übertreibt nicht mit seinen Prognosen, wie es andere tun (siehe Plug Power oder Nel), bleibt realistisch und hat bis jetzt alles gehalten was es versprochen hat. Der Kurs wird sich noch entwickeln. Nicht jeder bekommt die positiven Nachrichten so schnell wie wir in dem Forum.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,80 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -12,93 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -12,93 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,27 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,67 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Security der nächsten Generation | +12,46 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -4,43 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,44 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -12,87 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -12,87 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,70 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,25 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +12,46 % | |
| 9 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -4,41 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,37 % | Alle Diskussionen |