Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
1
G
H
Hoax123,
18.07.2024 12:54 Uhr
0
Spielt das denn eine Rolle ob nun 0,7 oder 0,9? Wer hier wirklich langfristig investieren möchte den interessiert doch nicht der tägliche Kurs. Ich hatte im zweiten depot eine trading Position die ich eigentlich verkaufen wollte bei 100%. Die hatte ich ja heute auch kurz aber werde die wohl auch behalten und ins core depot übertragen. Daher nicht hinschauen weiter zukaufen und hoffentlich in 2 bis 3 Jahren Jahren ordentlich freuen.
1940,
18.07.2024 12:38 Uhr
1
Leider nicht. Aber erste Auslieferungen der Trucks finden in Q4 statt. Laut Aussagen von Morten ist die Nachfrage und das Interesse groß.
H
H.G,
18.07.2024 12:36 Uhr
0
In Oslo füllt sich die BID Seite gerade rapide. Mal schauen ob's poppt.
G
Gast-759863600,
18.07.2024 12:32 Uhr
0
Von dem aktuellen Kurs wird man in Zukunft träumen.
R
ROBCOP,
18.07.2024 12:30 Uhr
3
Bei 0,78 nach gekauft.
Wenn selbst technische Mitarbeiter von air liquide positiv nach einem Besuch von HP über diese sprechen müssen sie schon einiges richtig machen
Gast-759863600,
18.07.2024 12:28 Uhr
0
Habe noch nicht die Zeit gefunden genauer diesen zu studieren. Steht da auch in welchen Umfängen? Wie es mit den Vorbestellungen aussieht?
s
stefans37,
18.07.2024 12:19 Uhr
1
Klassischer "sell on good news". In der nächsten Woche wird's, meiner Meinung nach, wieder nach oben gehen. Ich bin Long und sehe in mittelfristiger Zukunft weitaus höhere Kurse. Guter Zeitpunkt zum Nachkaufen bzw. Einsteigen...
G
Gast-759863600,
18.07.2024 12:11 Uhr
0
Das ging jetzt eher gegen die Schreibe an sich bei dem Blatt. Es wird halt stets von Treffern berichtet mit sattem Eigenlob, aber nie anders herum. Ehrlich hätte er schreiben müssen: "Die einstige Aktionär-Empfehlung ist böse abgestürzt/in Branchen-Mithaftung genommen worden. Jetzt dreht der Wind usw."
Das mit der Sippenhaft hat er in der Vergangenheit selber geschrieben. Ich habe quasi nur zitiert.
Coroner123,
18.07.2024 12:10 Uhr
0
Das ging jetzt eher gegen die Schreibe an sich bei dem Blatt. Es wird halt stets von Treffern berichtet mit sattem Eigenlob, aber nie anders herum. Ehrlich hätte er schreiben müssen: "Die einstige Aktionär-Empfehlung ist böse abgestürzt/in Branchen-Mithaftung genommen worden. Jetzt dreht der Wind usw."
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,80 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -12,93 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -12,93 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,27 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,67 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Security der nächsten Generation | +12,46 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -4,43 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +20,14 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -12,86 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -12,86 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,52 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,26 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,55 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +12,46 % | |
| 9 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -4,41 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -33,13 % | Alle Diskussionen |