Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
C
CAP1,
18.07.2024 13:53 Uhr
0
So wie wir uns heute Morgen über die Zahlen gefreut haben, da wurde schon von einem 1€ gesprochen, habe selbst gedacht so 0,90€ (war nicht weit weg davon) umso größer ist die Überraschung wenn man paar Stunden später reinschaut und den Kurs bei 9,30 NOK sieht. Verstehen nein 👎 weil die Zahlen sind gut - aber ärgere mich nicht da ich langfristig investiert bin (zwar nur mit 10% von Anteilen wie Kohlmeyse, aber reicht mir 😅) und mal schauen was dieses Jahr noch passiert und nächstes Jahr
Ja für die Geduld braucht man viiieeel Geduld 😁
R
Rena1984,
18.07.2024 13:53 Uhr
0
@Eleonora2021 was sagst du dazu? :) Du bist ja unsere weibliche Stimme hier
Rena1984,
18.07.2024 13:52 Uhr
0
So wie wir uns heute Morgen über die Zahlen gefreut haben, da wurde schon von einem 1€ gesprochen, habe selbst gedacht so 0,90€ (war nicht weit weg davon) umso größer ist die Überraschung wenn man paar Stunden später reinschaut und den Kurs bei 9,30 NOK sieht. Verstehen nein 👎 weil die Zahlen sind gut - aber ärgere mich nicht da ich langfristig investiert bin (zwar nur mit 10% von Anteilen wie Kohlmeyse, aber reicht mir 😅) und mal schauen was dieses Jahr noch passiert und nächstes Jahr
H.G,
18.07.2024 13:07 Uhr
0
Verkaufsseite in Oslo auch relativ leer gerade. Mal schauen wie's weiter geht.
1
H
Hoax123,
18.07.2024 12:54 Uhr
0
Spielt das denn eine Rolle ob nun 0,7 oder 0,9? Wer hier wirklich langfristig investieren möchte den interessiert doch nicht der tägliche Kurs. Ich hatte im zweiten depot eine trading Position die ich eigentlich verkaufen wollte bei 100%. Die hatte ich ja heute auch kurz aber werde die wohl auch behalten und ins core depot übertragen. Daher nicht hinschauen weiter zukaufen und hoffentlich in 2 bis 3 Jahren Jahren ordentlich freuen.
1940,
18.07.2024 12:38 Uhr
1
Leider nicht. Aber erste Auslieferungen der Trucks finden in Q4 statt. Laut Aussagen von Morten ist die Nachfrage und das Interesse groß.
H
H.G,
18.07.2024 12:36 Uhr
0
In Oslo füllt sich die BID Seite gerade rapide. Mal schauen ob's poppt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -33,43 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,72 % | |
| 5 | Virgin Galactica | -10,48 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +7,47 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,36 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +3,42 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,31 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,55 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -33,74 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,73 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -10,51 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +6,13 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +3,55 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,38 % | Alle Diskussionen |